• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Puerto Plata - Grand Oasis Marien

A

Aoman

User
Hallo,

am 26,05, geht es endlich nach Puerto Plata ins Oasis Marien. Kann mir jemand sagen, was dort abgeht, vielleicht sogar mit Hotelangestellten? Oder wo Mann am "besten" aufgehoben ist?

Wäre über Antworten dankbar
 
E

Elnino

User
Antwort

Hi!
Ist es möglich, dass du mir kurze Info zum Hotel und den Entfernungen zu den jeweiligen Kaffee's gibst wo die "Damen" zu kontaktieren sind?
Gibt es auch tagsüber Damenangebote - bzw. wohin verzieht man sich mit denen?
Falls interessiert kann ich dir Infos über Bocca Chica und Juan Dolio geben.

Gruß
Elnino


Hallo,

am 26,05, geht es endlich nach Puerto Plata ins Oasis Marien. Kann mir jemand sagen, was dort abgeht, vielleicht sogar mit Hotelangestellten? Oder wo Mann am "besten" aufgehoben ist?

Wäre über Antworten dankbar
 
Oben