• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Puerto Plata im September

R

Renegade

User
Was geht denn da so Nuttenmäßig ab? Was ich hier bis jetzt von Sosua gelesen habe, liegen die Preise wohl so bei 30-40€/Nacht? Aber wie siehts mit POP aus? Irgendwelche Tipps****

Und worauf sollte man denn bei den Nutten da achten? Haben die vielleicht ihre ganz eigenen Abzockmethoden, die man vorher lieber kennen sollte?

Habe mein Hotel in Playa Dorada und bin dann in einem Monat da. Vielleicht noch jemand mit am Start? ;)
 
B

Buenahoras

User
Was geht denn da so Nuttenmäßig ab? Was ich hier bis jetzt von Sosua gelesen habe, liegen die Preise wohl so bei 30-40€/Nacht? Aber wie siehts mit POP aus? Irgendwelche Tipps****

Und worauf sollte man denn bei den Nutten da achten? Haben die vielleicht ihre ganz eigenen Abzockmethoden, die man vorher lieber kennen sollte?

Habe mein Hotel in Playa Dorada und bin dann in einem Monat da. Vielleicht noch jemand mit am Start? ;)


Hallo!

Leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen, da ich gewöhnlich nur in der Rubrik Ruhrgebiet die Beiträge lese. Tja, .... eigentlich sehr schade, was den Monat September betraf! ..... ich selbst war nämlich auch an der Playa Dorada im letzten September. So hätte man sich evtl. zusammen tun können?! .... doch vielleicht sollte man mal über ein nächstes Mal nachdenken. Im guten 4,5-Sterne-Hotel untergebracht, habe ich von dem Treiben anderer (männlicher) Hotelgäste einiges gesehen. Offenbar läßt sich in Puerto Plata ebenfalls einges machen, und nicht nur für die eine oder andere Nacht.... Es waren Gäste darunter, die die ersten 2-3 Abende alleine waren, in der darauffolgenden Zeit in Begleitung von Damen waren. Die Preise kann ich Dir allerdings nicht sagen. Ich selbst war in Begleitung meiner Bekannten, .... da ging alles eben so.... Aus diesem Grund konnte ich mich mit dem Nachtleben nicht befassen.

Was allerdings das Thema Sosùa betrifft - insbesondere El Batay - dürftest Du recht haben. Habe dort von deutschen Einheimischen gehört, dass der Tarif bei etwa 30 - 40 Euro liegt pro Nacht. Das selbe gilt für Cabarete.

Vielleicht kannst Du mir Deine Erfahrungen mal mitteilen, die Du an der Playa Dorada - Puerto Plata gesammelt hast. Wäre ganz interessant für mich, da ich mit Sicherheit noch öfter in der Dom-Rep Urlaub machen werden. Besten Dank!
 
F

Fotoandre

User
Auch ich habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen , aber vieleicht hilft das ja jemand anderem :

In Puerto Plata gibt es einen Strassenstrich. Preislich geht es so für 200 RD$ für nen Quicki los. Für eine Nacht werden normalerweise so 2000 RD$ aufgerufen.

Allerdings sollten (etwas spanisch vorrausgesetzt) normal so ab 1000RD$ in Ordnung gehen.

Zu finden auf der Avenida Colon, Vom Malecon aus gesehen ist das die letzte Strasse vor der Festung rein.

Wer allerdings spanisch spricht und nicht so auf "Gewerbe" steht sondern lieber auf "Girlfriend" macht der trinkt sich Nachmittags gegenüber vom alten Knast sein Bierchen. Zu finden direkt am Parque Central, genau gegenüber vom Knast steht so ne Bierbude wo sich Nachmittags diverse "Studentinnen" und "Knastbesucher" treffen.

Immer gut, allerdings preislich hoch was ein besuch im Christal. Ein Striplokal welches aber (gleube ich) nicht mehr existiert, also spare ich mir da genauere Infos.

1000 RD$ sind momentan übrigends ca. 20€.

Gruss Andre
 
Oben