Ja. Die Preise.
Ich war auch mal, bezüglich eines Treffens, mit ihr in Kontakt. Alles passte soweit. Sie machte wirklich einen sehr authentischen Eindruck auf mich, und dass ihr der nasse Sex Spaß macht. Wir hatten immer mal wieder feucht-erotische Nachrichten ausgetauscht. Ich bin mir bis heute sicher, dass sie kein Griff ins Klo gewesen wäre. Und meine Menschenkenntnis hat mich, bisher, noch nie getäuscht.
Überdies hatte ich die Hoffnung, dass sie vielleicht sogar katholisch ist. Das wäre, aus meiner Sicht, bei dem Angebot, fast schon eine logische Konsequenz. Leider habe ich das nicht mehr herausgefunden. Denn, als es langsam konkreter wurde, und ich ein Zeitfenster für einen Termin hatte, offenbarte sie die, bereits genannte, Preisliste. Da war ich erstmal baff. Wenn ich da jetzt noch einen, angenommenen, Kirchensteuerbeitrag (Falls sie das wirklich im Portfolio hat.) aufrechne, ist mir das echt zu viel.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie ein Griff ins Klo wäre. Aber, für solche Summen, müsste das schon unvergesslicher Sex werden. Und da bin ich mir echt nicht sicher.
Schade, eigentlich.