• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pullaulla in Bottrop

Bottrop Pullaulla in Bottrop

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Pullaulla in Bottrop

Alter 58, Nation Deutschland, Sprache, Haare Blond, sehr lang, Figur 170cm, 75kg, normal, BH, OW D-Körbchen, Rasur Teilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

 

Freiertom

User
Beiträge
87
C
1 1 1 2
Ich habe Ulla im letzten Jahr vor Corona besucht. Man kann sie in ihrer Wohnung in Bottrop in der Nähe der Innenstadt besuchen. Parken ist kein Problem. Ulla. ist eine attraktive Milf bei der man den Eindruck hat, dass sie richtig Spaß am Sex hat. Sie hat mich in geilen Dessous empfangen. Über dem Bett hängt ein großes Foto von ihr in einem geilen Outfit das früher auch auf ihrer KM-Seite war. Ulla hat einen geilen Body mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Nach tiefem und nassen Franze rieb sie ihre geile gut riechende Muschi an meinem Schwanz. Sie wird extrem feucht, leider wurde es nichts mit NS. Danach kam es zu einem Ausritt in der Missio. Ulla ist der Typ geile Hausfrau von nebenan und sowohl optisch als auch was den Verwöhnfaktor angeht. Nach Corona werde ich sie gerne wieder besuchen.
 
F

Freizeitgänger

User
Ich habe die Tina vor einem, Jahr besucht.
Sie mag einfach gern den feuchten, nassen Sex. Wer auf eine reife Frau mir diesen Vorlieben steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie war beim Spiel auf Wunsch auch bestimmend.
Ich werde mich wieder mit ihr treffen
 
Oben