Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Bottrop Pullaulla in Bottrop

Ich habe Ulla im letzten Jahr vor Corona besucht. Man kann sie in ihrer Wohnung in Bottrop in der Nähe der Innenstadt besuchen. Parken ist kein Problem. Ulla. ist eine attraktive Milf bei der man den Eindruck hat, dass sie richtig Spaß am Sex hat. Sie hat mich in geilen Dessous empfangen. Über dem Bett hängt ein großes Foto von ihr in einem geilen Outfit das früher auch auf ihrer KM-Seite war. Ulla hat einen geilen Body mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Nach tiefem und nassen Franze rieb sie ihre geile gut riechende Muschi an meinem Schwanz. Sie wird extrem feucht, leider wurde es nichts mit NS. Danach kam es zu einem Ausritt in der Missio. Ulla ist der Typ geile Hausfrau von nebenan und sowohl optisch als auch was den Verwöhnfaktor angeht. Nach Corona werde ich sie gerne wieder besuchen.

Ich habe die Tina vor einem, Jahr besucht.
Sie mag einfach gern den feuchten, nassen Sex. Wer auf eine reife Frau mir diesen Vorlieben steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie war beim Spiel auf Wunsch auch bestimmend.
Ich werde mich wieder mit ihr treffen

Hallo zusammen
Ich habe sie am Donnerstag besucht.
über Kaufmich angeschrieben Handynummer bekommen Daten ausgetauscht und fertig.
Angenehmes Treffen mit einer netten Frau die sehr nass werden kann.
Hatte mit av gebucht und 200 bezahlt was zugegeben nicht preiswert ist aber es hat sich gelohnt.

Die war früher oft im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop anzutreffen. Da habe ich öfters mit ihr gepoppt. Kostete nix extra bei ihr, nur die 35 EUR Eintritt für den Club. War auch zum dreier oder vierer sehr aufgeschlossen die gute. Anal ging auch super mit ihr. Meine Arschritze hat sie auch immer schön ausgeleckt. Habe damals viel Spaß gehabt mit ihr. Schade das die guten alten Zeiten vorbei sind.

@Antek

Die Telefonnummer gibt sie dir per Kaufmich Nachricht, wenn du ihr sympatisch bist ;)

Mein Erfahrung aus der Vergangenheit mit ihr:

Ganz die nette Hausfrau von nebenan, nur leider etwas teuer!

130/30 (Alles drin)
200/60 (Alles drin)

Ja. Die Preise.

Ich war auch mal, bezüglich eines Treffens, mit ihr in Kontakt. Alles passte soweit. Sie machte wirklich einen sehr authentischen Eindruck auf mich, und dass ihr der nasse Sex Spaß macht. Wir hatten immer mal wieder feucht-erotische Nachrichten ausgetauscht. Ich bin mir bis heute sicher, dass sie kein Griff ins Klo gewesen wäre. Und meine Menschenkenntnis hat mich, bisher, noch nie getäuscht.

Überdies hatte ich die Hoffnung, dass sie vielleicht sogar katholisch ist. Das wäre, aus meiner Sicht, bei dem Angebot, fast schon eine logische Konsequenz. Leider habe ich das nicht mehr herausgefunden. Denn, als es langsam konkreter wurde, und ich ein Zeitfenster für einen Termin hatte, offenbarte sie die, bereits genannte, Preisliste. Da war ich erstmal baff. Wenn ich da jetzt noch einen, angenommenen, Kirchensteuerbeitrag (Falls sie das wirklich im Portfolio hat.) aufrechne, ist mir das echt zu viel.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie ein Griff ins Klo wäre. Aber, für solche Summen, müsste das schon unvergesslicher Sex werden. Und da bin ich mir echt nicht sicher.

Schade, eigentlich.

Zurück
Oben