• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pumba in Düsseldorf

Düsseldorf Pumba in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Pumba in Düsseldorf, pumba6868

57 Jahre alt, 165 cm, 52 kg, A, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Pumba in Düsseldorf im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
H

Hackky_63

User
Hy, ich hatte vergangene Tage ein Date mit pumba6868 (KM) und muss sagen, dass Ihr Körper wirklich gut ist für 48 Jahre. Man sieht es Ihr aber aus der Nähe dann schon an, vor allem dann doch im Gesicht. Für mich aber eine sehr nette Frau.
Das Alter und nicht das Aussehen ist Ihr recht wichtig, die Jungen sind halt nichts für Sie. Wobei ich meine herausgehört zu haben (zwischen den Zeilen), ist es Ihr angenehm, ab ihrem Alter aufwärts.

Ich habe Ihre Telefonnummer jetzt und wir haben über eine Weitergabe der Nummer nicht gesprochen, aber aus meinem Gespräch mit Ihr habe ich herausgehört, das für Sie weniger gleich mehr bedeutet, auch im Sinne Ihrer Sicherheit. Also bitte ich euch Sie selber anzuschreiben.

Der Deal mit Ihr über KM hat dann eine Woche gedauert und das ist für mich eigentlich nichts. Wenn ich dann Geil bin dann muss es auch an diesem Tag stattfinden.
Als ich dort ankam, kam mir die Örtlichkeit sehr bekannt vor, in die Kreuzung geschaut und siehe da, um die Ecke werkelt (e ?) HotLilly.
Wir haben uns nett begrüßt und ich gab ihr das Geld (100460)
Die Küsse waren echt gut und auch sehr ausgiebig. Anfangs hat Sie sehr schön meinen Schwanz geblasen(FO). Es war gut, aber kein DT o.ä., daher ist „gut“ hier angemessen. Ihre Brüste etwas klein, aber nur etwas, ein wenig schwach im Fleisch stehend, aber OK.
Ich nahm Sie dann stehender Weise auf meine Hüften (hab leider keine
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
), da Sie ja sowieso nicht wirklich Gewicht hat, hoffte ich jetzt ein wenig das sie an mir hängend, meine Schanz in Ihre Muschi stecken würde. Leider ist Sie hier etwas zu schüchtern, auf solche Ideen kommt Sie dann wohl doch nicht. Na ja, ich hab Sie dann aufs Bett gelegt und wir spielten noch ein wenig Blasen und Fingern in der Muschi, bis ich sie dann erklomm….
Normalerweise bin ich kein AO Typ, aber bei der einen oder anderen reitet mich schon mal der Wahnsinn und ich versuche ich es dann doch einmal. Bei „einer“ Stammlady und Ihrem Mann, geht es gar nicht anders, da er Sie gerne danach besamt durchnimmt…., ich schweife ab.
Der Kommentar von Ihr, als ich schon tief bis sehr tief in ihr drin steckte, „eigentlich war ohne ja nicht abgesprochen“. Während ich noch härter zustieß, sagte ich, komm dann hol doch ein Gummi und mach es drauf, stieß aber noch härter zu, sie kicherte dann ganz leicht…
Es kam wie es kommen musste und wir lagen dann noch ein wenig bis ein wenig mehr und unterhielten uns. Leider wohl doch etwas zu Lange, denn als mein Freund wieder stand und ich Ihn vor Ihren Mund hielt, sagte Sie "eigentlich ist die Zeit ja um"…. Na wunderbar, ich hatte extra mehr Geld mitgenommen um im Wahnsinnsfall noch zu verlängern. Hier war es mir aber zu Soft und ich brach es dann ab um dann nach Hause zu fahren.
 

Arco

User
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Habe die Dame auch mal besucht, ziemlich einfach alles, kommt nicht viel von ihr, lässt sich ficken und das war es, müffelt etwas aus der Möse. Nicht mein Ding, echt nicht, ist auch vom Gesicht her sehr verlebt, kein zweites Mal von mir
 

Jesco

Kenner
Beiträge
92
C
1 0 2 4
Ich hatte vor einiger Zeit auch regelmäßig das Vergnügen mit ihr. Einige Male, da ich sie echt sehr nett finde und der Körper, stehe total auf skinny/ etwas knochig, mit kleinen, etwas „hängenden“ oder besser natürlich weichen Brüsten und da ist sie für mich echt super geil. Naja irgendwie habe ich einen Termin nicht einhalten können, leider hab ich eher kurzfristig abgesagt und das war es dann. Ignoriert mich leider seither, obschon ich gast wöchentlich zuvor dort war. Wie auch immer ich weiss sie badet vor Terminen und das riechen aus der Möse kann ich niubestätigen, im Gegenteil! Sauber und mit echt Gripp und geile Lippen. Ja sie ist zurückhaltend, aber sie zuckt und stöhnt nicht gespielt
 

Arco

User
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Naja, sie scheint mehrere Stammkunden zu haben wie sie sagt, braucht eigentlich keine neuen Kunden mehr. Mehrere wöchentliche Besucher. Sie dampft, die Bude ist sehr verqualmt mit gelben Wänden. Sie ist sehr knochig, das stimmt, man muss sie aber lecken, von alleine wird sie nicht so feucht, liegt vielleicht am verlebten Körper. Aber gut, vielleicht war ich auch nicht ihr Typ. Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin.
 
Oben