• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pussyclub Essen

Pussyclub Essen

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Pussyclub in Essen

Der diskrete Privatclub in Essen. Escort Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen.

Pussy Club Essen, Laubenhof 9,45326 Essen
0201-9222788


Berichte zu Pussyclub Essen im Freierforum
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Kawa = Rudi /// Susi Sorglos trifft Rudi Ratlos

Hallo leutz!

Die obige Überschrift ist der Spruch, den die Empfangsdame von den Pussies bei meinem Entern des Katzennestes vom Stapel ließ.

Aber von vorn: Durch einige Berichte in anderen Foren, ja ich lese fremd, fiel mir irgendwann Susi von den Pussies auf, die vielfach für ihren BlowJob, aber auch für ihren Gf6 gelobt wurde. Sie fiel mir nicht nur auf, ich wurde regelrecht neugierig und da sie mir auch von der Optik gefiel, 41 Jahre, 167 cm groß, BH 75B, Konfektion: 36, teilrasiert, schöne Hände bzw. Fingernägel, Bilder auf der HP, vereinbarte ich für gestern einen Termin bei ihr.

Das Katzennest ist leicht zu finden und befindet sich in der ersten Etage eines 2-stöckigem Gebäudes. Ich wurde freundlich empfangen und stellte mich vor, dann kam der obige Spruch und es wurde erstmal gelacht. Ich wurde nach einem Getränkewunsch gefragt, durfte in das Zimmer geradeaus und wenig später kam Susi mit meinem Getränk.
Etwas smalltalk, kurze Frage nach meinen Vorstellungen, währenddessen ich an der Cola nippte und mich schon mal auszog, als Motorradfahrer hat man dieser Tage eine Menge Sachen abzulegen. Dann wurde ich ins Bad geleitet und danach trafen wir uns wieder im Zimmer.

Susi zog sich sehr lasziv für mich aus, das kam einem professionellem Striptease schon sehr nah und enterte das sehr geräumige Bett, auf dem ich mich bereits in der Faulfickerposition (auf dem Rücken liegend und Susi begaffend) befand.
Angenehme Küsse auf den Körper, incl. der Brustwarzen, dann zwischen meinen Beinen kniend, widmete sie sich klein-kawa und küsste ihn blitzschnell größer. Das war ein grandioser BlowJob den Susi mir bot. An der Eichelspitze, am Schaft, an den Eiern --- überall spürte ich ihre Zunge und ihren Mund, zwischendurch wundervolles Deepthroat und alles richtig schön nass.
Zu Anfang, wenn sie an meinen Hoden leckte, streichelte sie mit der Hand weiter den Schaft und die Eichelspitze. Da ich ziemlich geladen war, bat ich sie, dies nicht so intensiv zu machen und prompt ließ sie mit der Hand davon ab und nun spürte ich nur noch Mund und Zunge. Gegen Ende unserer Session bat ich sie dann, dass sie mir die Hoden küsst und leckt und gleichzeitig dann doch wieder mit den Händen am Schaft unterstützt. Sie ließ noch mal ordentlich Spucke über die Eichel laufen und versenkte den Kopf wieder zwischen meinen Beinen um sich um meine Hoden zu kümmern, derweil sie mich etwas höher anständig wichste. So kam ich dann auch und es war eine Wohltat****!
Danach haben wir auf dem Bett noch eine geraucht und etwas gequatscht, unter anderem lachten wir nochmal gemeinsam über den Spruch der Empfangsdame und dann ging alles rückwärts: Bad, anziehen, motorradmäßig aufrüsten, und Tschüß!

Es war ein sehr nettes Treffen mit Susi und sie ist wirklich eine Göttin des Blasens****!
Das Katzennest / Pussyclub ist wirklich zu empfehlen, alles sehr sauber und die Ladies, die ich bisher kenne, sind alle sehr nett!
 
H

Halligall

User
Wie siehts eigentlich aus, ich war immer spät abends da, ist im Erdgeschoss noch ne andere Firma? Ich weiß nur, dass die nen Glaseingang haben, somit würde man ja indirekt erstmal die Empfangsdame aus den Erdgeschoss von der anderen Firma grüßen, falls da zur Zeit eine Firma drin ist.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Wie siehts eigentlich aus, ich war immer spät abends da, ist im Erdgeschoss noch ne andere Firma? Ich weiß nur, dass die nen Glaseingang haben, somit würde man ja indirekt erstmal die Empfangsdame aus den Erdgeschoss von der anderen Firma grüßen, falls da zur Zeit eine Firma drin ist.

....die grüßen immer sehr freundlich zurück>>>>>;)
 
F

Freggle21

User
Susi nochmal

:D Muss euch einfach auch von Susi berichten.
Nach einer freundlichen Begrüßung buchte ich sie für 1,5 Std. mit Fr. mit Aufnahme und Anal.
Es war der Hammer****!
Susi ist total nett und humorvoll. Meinte, ich hätte mir viel vorgenommen...
Zuerst ZK vom feinsten und dann ihre geilen Titten lecken.
Anschließend bekam ich den Blowjob meines Lebens. Beim abspritzen nahm sie ihn tief rein und ließ sich schön den Rachen füllen. Sperma im Zewa entsorgt und wildes schmusen. Nach ausgiebigem Pussylecken (sie wird sehr feucht) stand mein Kleiner schon wieder. Dann wurde ich geritten, aber ich wollte in ihren süßen Arsch. Von hinten fickte ich sie bis zum Abgang anal. Suuuper****!
Danach erhielt ich noch eine Massage, bei der ich fast einschlief. So groggy hat sie mich gemacht. Laßt sie euch nicht entgehen.
Nächste Woche ist Jacky dran.....:)
 
S

Schnellspr

User
die neuen Damen

Tach zusammen!

Die Photos der neuen Damen sehen ja echt lecker aus. Die Realität hat dann deutlich gezeigt, dass wenn man(n) mit dem Hirn immer wieder abschaltet. Entweder hat Photoshop ganze Dienste geleistet oder es sind Photos anderer weiblicher Wesen.

Drum prüfe nicht nur im Netz wer sich ewig bindet...
 
L

Loetnippel

User
Pussyclub Gina

War mal wieder im Pussyclub und habe dort Gina(Bilder auf der HP) gebucht. Fotos sind zwar ein bischen älter entsprchen aber dem Original. Gepflegte Frau mit guter Oberweite und schön vorstehenden Nippeln. Geiles und sehr tiefes FO ihrerseit mit nur minimalem Handeinsatz.
Ich für mich kann sie weiterempfehlen.
 
T

Treffler

User
Hallo zusammen,

nach längerer beruflicher Clubauszeit habe ich mal den Pussyclub in Essen besucht.
Der Club liegt mitten in einem gut besuchten Industriegebiet und es sollte einem nicht peinlich sein beim Betreten des Hauses gesehen zu werden.
Der Club selbst ist für mich sehr freizügig. Die Zimmer haben alle keine eigenes Bad und man muß durch den Laden laufen um sich zu waschen. Auf dem Weg dorthin trifft man schonmal die ein oder andere Dame oder einen Mitstreiter.

Ich habe mich an dem Tag für Jacky entschieden. Naja, die 39 Jahre auf der HP haben sicherlich mal eine Korrektur nötigt, 5-7 Jahre älter ist sie sicherlich. Der Körper ist aber schön fest und straff.
Jacky hat die Stunde extrem professionel (zu professionel für mich) abgewickelt. Bei der leichtesten Berührung fing sie an zu stöhnen als hätte sie einen Orgasmus was nach einiger Zeit etwas nervig war.
Anonsten aber perfekte Abwicklung des Service, Massage und netter Talk anschließend.

Alles in allem werde ich den Club bestimmt nochmal besuchen mich aber sicherlich nicht mehr für Jacky entscheiden da mir das permanente stöhnen etwas zu nervig und professionel war.

Gruß
Treffler
 

Chriss65

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Nancy bei den Pussy's

Hallo liebe Leute

Nachdem ich hier schon einige Jahre angemeldet bin und fast immer nur mitgelesen habe raffe ich mich Heute mal auf und gebe hier auch mal meinen Senf dazu.
Jedenfalls hatte ich am Samstagnachmittag Langeweile und mich in diversen Seiten mal umgesehen,ob sich nicht eine holde Maid findet,mit der ich mir ein wenig die Zeit vertreiben könnte.
Nach einigem Suchen bin ich dann bei Nancy von den Pussy's gelandet.
Kurz angerufen ob sie denn auch da ist und mich nach positiver Antwort sofort auf den Weg gemacht.Dort angekommen wurde ich dann von der Frau in Empfang genommen,mit der ich kurz zuvor Telefoniert hatte.Sie hatte mich auch wohl an der Stimme erkannt und mich gefragt,ob ich für Nancy angerufen hatte.
Kurz das Finanzielle abgeklärt(Preise siehe Hompage) und dann wurde mir Nancy auch schon vorgestellt.Sie entspricht dem, was auf der Hompage versprochen wird(1,65m groß,KG ca.40 und mächtig viel Oberweite,Alter ca .anfang 30)
Sie wirkte auf mich sehr symphatisch und fragte mich,ob ich lust hätte mit Ihr zu duschen,ich würde sehr verfrohren aussehen.
Ich war ersteinmal (positiv)überrascht und willigte natürlich begeistert ein.Später sagte Sie mir ,das gemeinsames Duschen aber wohl nicht zum Standardprogramm gehört und sympathieabhängig sei.
Zu den nun folgenden Sexuellen Handlungen möchte ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen,weil es zum einen nicht meine Ding ist ,darüber in aller öffentlichkeit zu schreiben und zum anderen denke ich,das es sich,auch wenn es sich um Paysex handelt sympathie abhängig ist,was auf dem Zimmer bzw. unter der Dusche passiert.
Mein Fazit was Nancy anbelangt ist jedenfalls:
Sie ist sicher nichts für Männer,die auf Hungerhacken stehen;eher der Typ Vollweib.Was Ihren Service Anbelangt war es eine Mischung aus unanständigem Paysex und schönem Gf6.Sehr symphatisch jedenfalls.
Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholungspotential.

Chriss65
 
G

Gerri

User
Hi!

Ich war einmal im Pussyclub und wollte zur Nina, die aber in natura keine Ähnlichkeit mit den Bilder hat.

War denn schon jemand bei der Anna oder der Lara?

MFG, Gerri
 
G

Grenzstein

User
Pussyclub Essen Sarah Meganepp

Hallo liebe Mitstecher,
ich war in der letzten Woche zum x-ten Mal im Pussyclub, wo ich bislang immer gut verwöhnt worden bin. Ich dachte, so eine Stunde für 100 wäre mal genau das richtige:
Ich habe mich für Sarah entschieden, was ich direkt nach der Bezahlung heftigst bereuen musste: SO SCHLECHT BIN ICH NOCH NIE BEHANDELT WORDEN!

Sie hat zwar mitgeduscht, alles jedoch sehr passsiv und lustlos, "das geht aber von Deiner Zeit ab...." zudem hat sie viel zu viel geredet, sehr niveauloses Zeug.
Weiter ins Zimmer schaute sie sofort auf die Uhr, so jetzt sind´s noch 35 min (in Wahrheit 45). Sie brauchte dann 10 min, um sich selber abzutrocknen.

Sie blies mit viel Zahneinsatz "erst mal entspannen, dann kannst Du gleich nochmal mit etwas Ruhe"..... bla bla bla. Bin sofort gekommen.

Dann meinte sie auch noch, mich kitzeln zu müssen, anstatt zu massieren. Die Frage, wie es mit der Massage jetzt aussieht beantwortete sie mit das gehöre dazu. Völlig lustlos saß sie da und schaute immer wieder auf die Uhr, dann sagte sie, ich solle mich beeilen, der nächste Gast steht schon wieder vor der Tür.....

Ich hoffe, diese blöde Kuh wird dort bald rausgeschmissen (nur so als Genugtuung)

Ich habe keine Lauten gemacht, man weiß ja nie, was einen dort dann erwartet.
Die Chefin war auch nicht zu kriegen.

Jedenfalls war das mein letzter Besuch im Pussyclub****!
 
L

Loetnippel

User
Hatte im Pussyclub einmal ein in etwa gleich schlechtes Erlebnis mit einer zum damaligen ebenfalls erst angefangenen "Neuerscheinung", da war auch nix mit Top-Service, die Service-Liste des Mädels hätte anstatt grüner Häkchen eigentlich nur aus roten Kreuzchen bestehen müssen.
Bei einem kurzen freundlichen, aber bestimmten Gespräch mit der Empfangsdame lies ich damals meinem Unmut freien lauf, sie wies dezent darauf hin, das die Dame neu sei, ich aber bereits der 2te, welcher garnicht zufrieden sei.
Nur 2 Tage später war sie von der Website verschwunden****

Daher würde ich wenn auch im Nachhinein od. telefonisch meine Meinung zum Mädel äussern, denn immerhin schadet sie dem eigentlich guten Ruf dieser Location.
 
A

A_burner

User
Ich war in den letzten 2 Wochen 2 x bei Nicky, die ja auch noch nicht solange da ist.

War im Großen und Ganzen zufrieden, solide Standardnummer, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sie ist immer von 16 - 23 Uhr da.

Hat jemand Erfahrung mit Christin, die da ebenfalls werkelt und immer tagsüber da ist?

Da sie naturbelassen, also behaart sein soll, reizt sie mich schon sehr!
 
J

Julius

User
Endlich im Pussyclub in Essen angekommen,
habe ich mich dann für Nina entschieden

Ausgemacht habe ich eine 1 Std., dann erstmal ab ins Bad und frisch gemacht, danach wieder zurück ins Zimmer und nun konnte ich die Auserwählte begutachten und war mit meiner wahl sehr zufrieden. Überraschenderweise hier und da ein Bauch-Piercing was ich ziemlich ästhetisch fand.

Ausgezogen, hin und wieder einen Kuss und ihre Zunge wanderte immer in die tieferen Regionen bis Nina bei klein-WoL angekommen war, der aber - wie soll es anders sein - sehr neugierig ist und seinen "Hals" der Dame darbot (in voller Pracht natürlich). Nina nahm das Angebot an und fing an zu blasen. Und es war sehr gut. Irgendwann wollte ich auch mal in ihre tieferen Regionen und sog geschah ein Rollentausch. Sie legte sich und gab sich mir entspannt hin. Und die Dame genoß es.

Meine Zunge verstand anscheinend ihr Werk und so kam es ihr dann in einem wohligen Schauer. Das macht mich ja schon an und so lies ich Nina auch ihr Werk zu Ende bringen und ich genoß es ebenso Nina auf mir zu sehen. Ihre schönen Brüste in greifbarer Reichweite. Auch die Dame verstand ihr Werk - was anderes habe ich auch nicht angenommen - und so kam auch ich. Noch ein wenig relaxt dargelegen und ein wenig über dieses und jenes geredet. Anschließend haben wir uns angezogen und uns verabschiedet. Schade, dass das immer so schnell vorbeigeht. Es hat sich dennoch gelohnt.

Immer wieder gern.
 
A

A_burner

User
War letzte Woche im Pussyclub bei Tanja. (Bilder siehe Homepage)

Hatte auch schon einige Berichte von ihr gelesen, die ja durchaus gemischt waren von den Beurteilungen.

Ich war an dem Tag supergut drauf und mit einer Stammfrau wäre es eine Supernummer geworden, aber leider waren die nicht da.
(Ich meine jetzt Stammfrauen in anderen Clubs wo ich schon mal unregelmäßig hingehe und nicht im Pussyclub).

Nun ja, als ich mich mit Tanja auf die Zeit einigte und ihr das Geld übergab dachte ich nur "Scheiße" und bereute das auch schon.

Kennt ihr das Gefühl?

Meine Superstimmung sank minütlich.

Ihr etwas forsche, leicht dominante Art haben mir ein bisschen "den Schneid" abgekauft und ich kam mir vor wie ein 18-jähriger Bubi der zum 1. Mal im Puff ist.

Zumal trug sie sehr hohe Schuhe so das sie bei 175 cm Körpergröße mit Schuhen bestimmt 185 cm war, ich bin zwar über 190 cm groß aber das behagte mir überhaupt nicht, denn ich bin es nicht gewohnt, wenn Frauen ziemlich in der Nähe meiner Augenhöhe kommen.

Nun ja, ich dachte mir nur, gucken wir mal das wir es einigermaßen hinbekommen, einen geilen Körper hat sie ja.

Es wurde dann eine ordentliche Nummer, wobei ihr FO gut war, die Zeit wurde auch bis auf die letzte Sekunde vorbildlich eingehalten, aber es war kein GF6 sondern nüchtern und professioneller Sex.

Eine negative Beurteilung abzugeben wäre aber unangebracht, ich habe lange genug Erfahrung und demnach war die Nummer in Ordnung, denn die Chemie stimmt halt nicht immer.

Wiederholungsgefahr eher gering, weil ich mich eben etwas unwohl fühlte.
 
S

Steve_bo

User
Hatte gestern abend das Vergnügen mit Nicky. Sehr zärtlich und liebevoll, eher ruhig und genießend. Langes Vorspiel mit viel GF-Charakter, Nicky ließ sich nicht nur fingern, sondern schien es sichtlich zu genießen; als ihre Pussy dann ordentlich feucht geworden war (ich liebe dieses geile Schmatzen beim Fingern...) sattelte sie zunächst auf und ritt mich ab. Schöne Tempowechsel, leider suchte sie selten den Augenkontakt, der es noch geiler gemacht hätte. Beim Stellungswechsel bat sie um eine Runde Doggy, die ich ihr schon wegen ihres sympathischen und ansteckenden Lachens nicht verwehren wollte. Schien tatsächlich ihre Lieblingsposition zu sein. Schönes Finale ;-)
War ein schöner Einstieg in ein entspanntes Wochenende...
 
G

Gerri

User
Das kann ich nicht bestätigen! War auch bei Nicky und es war eine Enttäuschung, da sie beim blasen eher lustlos wirkte wenn an den Service blasen nennen möchte. Auch erwartet man vom Photo her eine andere Person.

MfG, Gerri
 
Oben