• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Köln Putana in Köln

Bstatter

Datensammler

Putana in Köln - Du magst es hemmungslos dreckig?

Bei mir bekommst Du, was Du suchst – ich habe keine Berührungsängste. Du darfst mich überall anfassen, meine kleinen Titten kneten und saugen, meine Muschi lecken und Finger in meine triefende Fotze reinstecken während ich Dich tief und nass blase, Küssen mit Zunge und Stellung wechseln - ich bin 24 Jahre und aus Bulgarien, bin 160 cm groß und wiege 50 kg, Körbchengröße 75A. Komm erst zu und dann in mir – ich warte auf Dich du geiler Bock

Tel: 015210122773 bzw. 0152-10122773
Tel: 015755368233 bzw. 0157-55368233

Berichte zu Putana in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Ungehalten!
War auch die Tage bei ihr, bin aber wieder gefahren nachdem sie meinte 100 aufrufen zu müssen. Wie der Kollege schon sagte, Altenburger waren es noch 60, und weder Optik noch Service sind heute besser, also keinerlei Grund der Alten fast die doppelte Kohle zu geben.

Keine Ahnung was die sich vorstellen... "hab Bock auf mehr Kohle, einfach mal die Preise verdoppeln, die Idioten werden schon zahlen". Das Idioten bezieht sich dann übrigens auf den Service den Sie abliefert, war nämlich schon in der Kölner Südstadt nicht viel mehr als hinlegen und besamen lassen.

Die Bude ist übrigens auch noch schlimmer als in der Altenburger Da dachte man sich, trashfick für 60 geht noch grade so klar. Für 100 pro halbe Stunde kann jeder von uns ganz andere Ladies befüllen.
 
Oben