• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Pyramide & LaLuna , Folmava Okt 2013

H

Hitchcox

User
Hi ,

Meine erste Gehversuche in Tschechien.
Leider bin ich Montags eingetroffen auf meinem Weg nach Prag. Leider, da wohl Montags eher wenig los ist, sehr wenig.

Ich übernachtete im Hotel Bohmann 5km landeinwärts von der Grenze. Für 18eur das Einzelzimmer echt OKAY ! Danke für den Tip vom Mitstecher und Schreiber hier.

Also eingecheckt und nix wie los in die Pyramida. Nicht so einfach zu finden, da man von der Grenze kommend einfach mal komplett durch Kubice fahren muss und selbst das Schild dass man den Ort gerade verlässt "übersehen muss" und einfach weiterfahren bis man dann rechts unten den Pyramide Club sieht.

Geparkt und rein. Waren nur 4 Gäste da. Und fast kein ordentliches Girl... Trank mal gemütlich mein Bier und einige Damen kamen zum Gespräch vorbei. Ich dachte mir wartest du mal ein wenig währendem die Girls strippten. Das Konzept gefällt mir an sich gut, aber die Girls nicht. Eintritt ist frei, Bier ist 5eur, Ladydrink 15eur. Nach ca 30min kam dann no grossgewachsene blonde mit langen Haaren, nettem spitzen Gesicht. Sie schaute stets zu mir rüber aber irgendwie hatte ich schon abgeschlossen mit dem Club und wollte die anderen Clubs nahe der Grenze erforschen.

Also ab ins LaLuna. Eigentlich genau das gleiche System mit dem Unterschied dass es einen Tick grösser ist, etwas heller, live Fussball, Massageräume hat, und das Bier ist 1 eur billiger, der Ladydrink 14 euro.

Aber auch dort, keine Optikgranaten und insgesamt war eher wenig los. So kam es dass ich alle Mitstecher die ich im Pyramida ein und ausgehen sah, auch im LaLuna wiedersah.

Als dann etwas später Jenny kam, entschloss ich mich sie doch zu einem Drink einzuladen. Jenny ist schwarz, 29 jahre alt, Venezuela, wohnt in Spanien, eingentlich noch die "Optikgranate" im Club , wenn sie auch von mir maximal Note 5 gibt von 10 kriegt. Ich war einfach zu gespannt wie das ganze hier so ablaufen sollte.

Nach nettem Gespräch dann ab auf Zimmer, wo dann nicht anderes folgte als Geficke und das zwar 40min lang. Nach kurzer Dusche sollte ich mich aufs Bett legen. Oha.... Sie blies kurz mit Gummi an, und bestieg mich. Es wurde gefickt. Küssen wurde ausgewichen. Nippel lecken wurden nicht zugelassen. Es wurde einfach gefickt. Bis sie dann angeblich ihre Beine weh hatte und ich in die Missio wechseln sollte. Und es folgten noch einige mehrere Positionswechsel.

Ich rammelte drauf los wie ein wilder, ohne wirklich geil zu sein. Kamarga sei dank. Da ich nicht küssen durfte, sie nicht ohne Gummi bläst, dauernd was zu bemängeln hat, konnte ich einfach nicht abspritzen, und so ging die Stunde dann auch zu Ende.

Mein Fazit.... Nie wieder
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

Ist zwar vergleichsweise billig (35eur 3omin // 50eur 6o min) + 14eur Ladydrink, aber das ist auch das einzigste was positiv dort ist.
Vom Service her, kann ich diese Clubs hier keinem Empfehlen.
Sicher sind die Clubs gut, wenn man richtig Bock hat und einen schnell wegdrücken will

Gut Stich Jungs
 
S

Stecher35

User
Ja Ja,die Blackies,immer das gleiche Spiel.

Geh ins Mamba oder Partyclub oder Arieda,leider ist meist FO nicht möglich,aber die hälfte der Mädels machts meiner Erfahrung nach.

Mit durchschnittlich Aussehenden habe ich die besten Ehrfahrungen gemacht.

Bei den Zigis kannst du Pech haben oder auch verdamtes Glück.

Gruß Stecher
 
Oben