Sie ist jetzt wohl in Witten am arbeiten.
Um Links zu sehen, bitte anmelden!
Ich war gestern noch in Bochum und habe sie dort aufgesucht.
Mich hat sie nicht direkt mit ZK begrüßt, aber sie sah in ihrem kurzem schwarzem Kleid doch sehr heiß aus. Sie wollte 100 für die halbe oder 150 für die ganze Stunde. Plus Zuschlag von 30. Haben uns dann für 110 die halbe Stunde geeinigt.
Sie ist bestimmt älter als in den Anzeigen angegeben, hat aber eine tolle schlanke Figur. Der kleine süße Po ist nicht so fest, wie bei manchen jüngeren Frauen, aber genau das mag ich so lieber. Beide nackig gemacht und aufs Bett gelegt und sie hat mich direkt mit ihrem Mund verwöhnt. War nicht schlecht, aber habe ich schon besser erlebt. Beim GV gab es nicht zu meckern. Sie hat alle Stellungen mitgemacht die ich mir gewünscht habe. Einziger Minuspunk, sie war immer dran, oh Darling oh Darling. Und das die ganze Zeit, das nervte schon etwas. Nachdem ich dann gekommen war, wollte sie auch ganz schnell das ich mich wieder anziehe. Ich vermute mal der nächste Kunde wartete schon, denn sie bekam ständig Nachrichten auf ihrem Handy.
Da sie ja jetzt in Witten ist, würde ich sie nicht unbedingt noch mal aufsuchen. Mir fehlte auch etwas an ihrem Service, was ich schon oft bei älteren Chinesinnen erlebt habe. Die wissen meistens wie man einen Mann richtig verwöhnt. Leider durch Corona bedingt, findet man im Moment nicht sehr viele. Für 110 Euro war es einfach zu wenig.