China Peking und so.....
Wenn Du mal Richtung Wenzhou kommst, solltest Du dort mal die Russenfraktion testen.
********? in China? Russenfraktion.
Doch in Beijing gibt es diese grossen Gummis für die Frau, sind ca. 2-3 X so gross wie für den Mann.
Werde bald ein Foto davon einstellen, ich kannte und wusste bisher auch nichts davon.
Hallo Jungs,
ich muss natürlich mal wieder meinen Senf dazu geben :D
Leider kann ich nicht beweisen, dass ich dort war, weil ich keine Digis gemacht habe. Aber man bedenke: Fotos kann man überall herunter laden.
Wenn ich weitere Argumente bringen würde, um zu verifizieren, dass ich dort war, würde ich mich evtl. outen und erkannt werden. Deshalb bleibt es beim Nick und bei Umschreibungen. Wer pikante Details wissen möchte, bitte PN.
Also zum Thema:
Ich bin ein ganz normal gebauter Mann, in den "Friseursalons" (welche Püppchen dort "frisierten"

:D) ich krieg mich gar nicht mehr ein, wenn ich daran denke.....
gleich zwei auf einmal zum schlappen Preis von 300RMB.....
aja. weiter im Thema, also normal gebauter Mann, die Condomis der Mädchen waren echt eine oder zwei Nummern zu klein, musste mir dann für spätere Besuche welche in der Apotheke besorgen.
War in der chinesischen Provinz, da wo es nicht soviele Europäer gibt wie in Shanghai oder Beijing, die Mädels waren rattig von mir gevögelt zu werden und wollten meinen kleinen Chris, die standen in Scharen da und die die chinesischen Männer schauten etwas seltsam bis zuweilen mit einem bösen Blick aber einem freundlichen Lächeln.
Die Mädchen staunten dann bei nächsten Mal nicht schlecht, als ich dann meine eigenen Contis auspackte, die ich natürlich in der Grossstadt gekauft habe.
@ Dirk: leider bin ich nicht so ein Poet, wie manch andere hier.
Weiter so, Deine Postings sind echt interessant zu lesen. Macht Spass.
Ich glaube wir haben unsere Globetrotter jetzt neugierig gemacht, der eine oder andere wird wohl auch mal China besuchen, wir werden noch mit viel Spass hier Dinge über China lesen.