Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya RADI MANSION, Central Pattaya

J

Jambalaya

User
Hotel/Prnsion vom sympatischen Radi und seiner Frau geführt. Der absolute TIP für Langzeittouristen oder auch für ein verschwiegenes Wochenende in Pattaya.

Zimmerpreise: 350 - 900 THB (normales Zimmer ca. 400 THB, saisonunabhängig)

Zimmer hat: Dusche/WC oder Bad/WC, Fernseher, Kühlschrank

Pool: ja

Mädels: willkommen in jeder Zahl und Art?!

Bar/Restaurant: hervorragende Küche, moderate Preise (Cola 20THB)

Mopedverleih: ja

Lage: etwas vom Schuß, zwischen Sukhumvit und Sai 3 nahe dem Carrefour Center

Tel: 0066 818628186 (Handy Radi pers.)

hat ca. 120 Zimmer, also einfach Radi anrufen, er hat fast immer was frei. familiär geführt, unkompliziert.

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, ich wollte mich eigentlich erst mal einlesen, doch diese Empfehlung möchte ich nicht unwidersprochen hinnehmen. Ich kenne mich einigermaßen in Pattaya aus und reise seit 1985 jährlich hin.
Radi ist unter den Expats wohl bekannt und ich würde sagen, eher gemieden.

Auch habe ich von dem Haus schon einiges gehört, nichts Gutes. Auch finde ich das dieses Haus für ein Hotel oder wie immer es bezeichnet wird, doch sehr ungünstig gelegen ist.
Herzliche Grüße

Hi Volker,

also ich hab schon öfter bei Radi gewohnt, mir Auto oder Moped geliehen und wurde immer korrekt behandelt.

Es liegt ungünstig, da hast Du recht.

Ein Expat wird ja wohl eine eigene Wohnung haben, nehme ich mal an. Warum Radi gemieden wird, kann ICH nicht nachvollziehen.

Jedenfalls hast mit Mädels null Problemo dort, es ist sauber und Essen & Trinken sind auch günstig und 24 Stunden erhältlich.

Hi Jambalaya

gerne nehme ich deine positiven Erfahrungen zur Kenntnis. Wenn Du da zufrieden bist, ist es ja okay. Ich wünsche Dir dort weiterhin viel Spaß und das meine ich so wie ich es schreibe.

Freundliche Grüße

Hotel

Tach liebe Mitstreiter:)

Brauche zum Hotel und Lage etwas Hilfe. Könnte in Patty auch selbst schauen .Habe aber meine Mia im Schlepptau:cool:

Lage: etwas vom Schuß, zwischen Sukhumvit und Sai 3 nahe dem Carrefour Center

Tel: 0066 818628186 (Handy Radi pers.)

Mia hat diese Handynummer angerufen aber ohne Erfolg:mad:

Danke und Gruß Iceman 1023

Zurück
Oben