Im Juli 2018 schreibt ein gesperrter Bjoern aus Baden-Baden
Leider hatte Rafaela bei den aktuellen sommerlichen Hitzerekorden nicht wirklich Lust. Zuerst gab es ein erregendes orales Vorspiel. Dann legte sie sich auf den Rücken und wollte, dass ich sie ficke. Nach 15 Minuten brach sie dann wegen der Hitze ab und ich durfte trotz bezahlter 30 Minuten gehen.
Im August 2018 schreibt Wolf aus Leipzig
Es gab extrem viel Handeinsatz und bei 80/30 kann man doch einiges mehr erwarten. Wiederholung 0%.
Anfang 2018 war sie evtl. als Julia in München
Lass dir diese rassige Sexgespielin nicht entgehen. Mit viel Leidenschaft und Spaß am Sex wird sie dir eine schöne Zeit bereiten. Tauche mit ihr ein in eine Welt der unbegrenzten Erotik.
Und evtl. als devote Sklavin Katharina in Hamburg?
Im Juli 2018 schreibt Money
Sie ist Rumänin aber spricht auf vielen verschiedenen Frequenzen. Einmal hab ich sie fließend Türkisch reden gehört. Ich bin mal bei ihr gelandet und fragte mich nach meiner Nationalität, daraufhin fragte ich sie wo sie herkommt. Sie antwortete mit "Serbia".
Sie ist eine erfahrene Frau. Wenn sie will, weiß sie wie man die Männer mit wenigen Handgriffen scharf macht. Blasen ist eher mäßig. Zwischendurch meckert sie über die 30 Euro. Es würde ihr auf den Geist gehen allein schon die Zahl 30 Euro zu hören.
Nur wirkt sie gelangweilt, legt sich auf den Rücken mit der Hand vor der Muschi, so dass ich einen Hänger bekam. Nach Aufforderung meine Munition zu massieren, tat sie das mit einem Schuss Öl. Langsam bewegte sich wieder was Richtung Norden. Ich brachte es zu Ende und zog mich sofort an. Sie lag auf dem Bett und fragte mich, was ich beruflich machen würde und meckerte wieder über die 30€. Kurzum, ich fand sie nicht so toll.