• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Raisa in überall

Reisedame Raisa in überall

Mendeathio

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war vor 2 Wochen bei ihr, nichts besonderes.
Sie ist klein, handlich und man kann sie auch etwas härter durchknallen bzw es ihr richtig hart geben. Blasen war nicht so berauschend gewesen, ddefinitiv Luft nach oben. Die Wohnung ist auch nicht gerade sonderlich sauber gewesen, zumindest als ich bei ihr gewesen bin. Hat mich allerdings jetzt nicht gestört, da ich nur wegen dem fick da war. Für den schnellen Druckabbau war die kleine ok, mehr auch nicht. Der Preis von 50420 war noch ok gewesen.

Wiederholen werde ich es aber nicht.... da ich bei den Damen am Eierberg für den Preis definitiv was besseres geboten bekommen würde. War reiner Optikfick gewesen.
 

Neuer92

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hey also ich war auch mal vor einiger Zeit bei ihr und ganz ehrlich sie ist jeden Cent wert! Sie ist eine super schöne Frau die auf alle meine Wünsche eingegangen ist. Wirklich nur zu empfehlen. Und ganz ehrlich. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür was richtig gutes haben als ein Risiko fick.
 

Neuer92

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hey ich treffe mich regelmäßig mit ihr. Und sie lässt sich wirklich regelmäßig testen. Und der letzte Test war auch erst letzte Woche und sie ist top gesund. Das heißt man kann ganz beruhigt sie besuchen kommen und genießen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Derzeit (noch) in Köln? Service beschissen bzw. völlige Arbeitsverweigerung reduziert auf „Lochangebot“?
 
Oben