• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Raisa in Mönchengladbach

MG Raisa in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Raisa in Mönchengladbach

170cm, OW 85 C, fest, KF 36, 56kg, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Mönchengladbach
Tel: 015755394025 bzw. 0157-55394025

Berichte zu Raisa in Mönchengladbach im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Flo95

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo,

Ende März diesen Jahres war ich bei ihr. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung nur über WhatsApp möglich. Hat alles funktioniert. Preise sind 80430, 100445 und 150460. Ich habe mit ihr 45 min vereinbart und am Abend getroffen. Anzutreffen war sie in Köln Poll in einem kleinen Haus, wo auch noch andere Damen anwesend waren. Sie war in einem kleinen Zimmer mit eigener Dusche/WC. Sie ist laut eigenen Aussagen Halb-Roma, hat sehr weiche und braune straffe Haut, schlank, knackiger Arsch, schöne natürliche feste Titten.
Zunächst haben wir heiß zusammen geduscht. Danach ging es aufs Bett.
Zuerst gab sie mir eine sehr heiße und körpernahe Massage. Danach gab es 69 (blasen ohne Gummi). Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht sofort in ihren Mund reinspritzte. Hierauf sind wir auf GV in Missio und Reiter umgestiegen. Zwischendurch wurden ZK ausgetauscht. Sehr geil. In der Missio habe ich mich dann in ihr entladen. Zum Schluss hat sie mich die restlichen Minuten massiert und danach haben wir nochmal zusammen geduscht und uns den hart erkämpften Schweiß weg gewaschen.

Zusammmenfassend kann ich sagen, dass ein Besuch sich bei ihr lohnt und der Preis für 45 min - im Gegensatz zu anderen Damen in Köln - „günstig“ ist. Preis-Leistung-Verhältnis war TOP. Bei ihrem nächsten Aufenthalt in Köln würde ich sie wieder besuchen.
 
Oben