• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Raissa in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Raissa in Gelsenkirchen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.583
C
77 27 65 187

Raissa in Gelsenkirchen

24 Jahre, 166 cm, OW 75 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 0152-13321121 bzw. 0152-13321121

Berichte zu Raissa in Gelsenkirchen im Freierforum
War auch in Soest, Massage Kompliment Dortmund, ZartOderHart Essen
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.583
C
77 27 65 187
Kommentar eines newbie aus 06/2022
Die Bilder sind zu 100% Original. Sie hat einen makellosen jungen skinny Körper mit fester Natur Oberweite. Gesicht ist super niedlich.
Sie kann auch gut deutsch sprechen und verstehen, Kommunikation war kein Problem.
Mich frisch zu machen wurde angeboten. War aber schon frisch geduscht. Zimmer ist sauber und mit Spiegel ausgestattet.
Ich habe mich für 1 Stunde entschieden – war kein Fehler.
Zum Akt: Service wie in der Anzeige angegeben wurde alles eingehalten. Küssen und fingern ist nicht drin, wird auch nicht angeboten. Irgendwo verständlich.
Zeit wird eingehalten kein Druck spürbar. Haben eine ganze Stunde Spaß gehabt. Um 17:00 Uhr angekommen und um 18:10 Uhr war ich im Auto.
Service: Kuscheln im Vorfeld ja, Französisch war lange und intensive 9/10, anfassen überall ja, Reiter sehr ausdauern 10/10, Löffelchen ja, Doggy ja, Missionar ja, auf Stuhl ja. Also viele Positionen sind möglich – auf Wünsche wurde eingegangen. Massage ja… Musik vom Handy wird erlaubt.
Kurz gesagt, der Besuch war jeden Euro wert und sogar mehr, super toller GF6 mit allem was man sich wünschen kann.
 

Lucky-123

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 0 6
Die Dame war zuvor bei den Kuschelludern in Essen und bei Zart oder Hart. Sie hat bei mir einen sehr lustlosen Eindruck hinterlassen.
Die Zusatzkosten bei ZK und anderen Services hatten immer einen Sprung von 30 bis 40 € extra.
WHF = 0 %
 

Lawyer

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war auch schon mehrfach bei Raissa und es hat mir immer gefallen. Sie hat wirk einen makello Körper. Die Fotos passen zu 100 %. Sie macht auch alle Stellungen wie beschrieben mit. Sie is aber nicht besonders kommunikativ auch wenn sie nett ist. Sie hat keine Eile. ZK und Fingern macht sie nicht, frage auch nicht mehr. Zum echten GFS fehlt allenfalls die Illusion, dass es ihr Spaß macht. Dann wäre sie der Knaller. Aber Leute, das ist doch ohnehin Illusio. Von daher is sie in der Region ein Highlight
 

Ben44892

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also die Fotos passen auf jeden Fall und sie geht an sich ganz gut mit. Hab aber auch schon gehört dass sie manchmal etwas lustlos ist. Wenn man sich auch ohne zk zufrieden geben kann ist das eine gute Adresse. Werde denk ich die Tage auch nochmal vorbeischauen
 

Crabman

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Ich fand Sie extrem schön sehr nett nur manchmal etwas passiv. Das kann man aber auch als Vorteil sehen da sie außer ihrer Tabus alles mit sich machen lässt. Wiederholungsfaktor 100%
 

Whitenoise

Kenner
Beiträge
112
C
3 2 1 4
Bei ladiesstars hält sie wacker ihre Muschi in die Kamera. Sehr löblich, hatte auch schon welche abonniert, die über Bikinifotos nicht hinaus wollten.
 

Berkant6

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
War auch schon bei Ihr, hat einen super Körper. Es wurde auch alles zuvor besprochene eingehalten. Von meiner Seite 100% WHF
 
Oben