• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ramona in Augsburg

Escort Augsburg Ramona in Augsburg

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Ich war heute bei der Ramona aus Bukarest die in einer Querstraße zur Ulmerstraße residiert.
Kontaktaufnahme via WA problemlos.
Dort angekommen, schrieb ich ihr, das ich da bin, woraufhin sie mich per Telefon anrief und in den 2. Stock lotste.
Preise verhandelbar und ich hatte den Eindruck, das die variabel sind.

Fakten:
  • Lokation sauber, jedoch nur nasse Handtücher, die schon benutzt waren. Etwas skurril, bzw. lustig war, das wenn man die Eingangstüre aufmacht, man direkt im Bad steht und aufpassen muss, das man(n) nicht über den Lokus stolpert ( kein Witz, direkt wenn man(n) die Eingangstüre rein kommt, hat man den "Lapaloma" vor der Nase und muss außen herum gehen! )
  • Girl ist freundlich und nett
  • schlanke Figur, jedoch Kaiserschnittnarbe auf dem bauch und Pickel auf der Backe ( störte mich jedoch nicht da es sich in Grenzen hielt )
  • saftige und fleischige Möse. Für "Blitzblank" - Fans jedoch nix, da 2-3 Tages - "Bart"
  • Sehr guter Grip
  • Titten natur, gute Hand voll aber hängend
  • Anfassbar ohne Berührungsängste
  • BJ gut, aber nicht sehr lange ( evtl. weil ich nur das 20Minuten Sparpaket genommen hatte... )
  • Gut gangbar und lässt sich gut zurechtlegen
  • Spricht das Nötigste auf Deutsch und man(n) kann ein wenig mit ihr plaudern.

+/- Parkplätze je nach Tageszeit an der Ulmer Str. entlang


P.S.:
Sie bleibt längerfristig in Augsburg und ist noch 1 Monat da, dann 2 Wochen Heimaturlaub und dann wieder zurück nach Augsburg...

Wiederholung:
Eher nicht, da für mich persönlich normales Mittelfeld bzgl. Service und Optik
 
Oben