• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

Bremen Reaktion auf Protest gegen Bordell in Bremen

Deutsch

Danisch Armee
Reaktion auf Protest gegen Bordell
"Die Leute sollten lockerer sein"

Der Protest von Anwohnern gegen ein geplantes Bordell am Rande des Einkaufszentrum am Bremer Lloyd-Industriepark bleibt laut. Bremens Bausenator Joachim Lohse (Grüne) wurden nun etwa 500 Protest-Unterschriften übergeben. Der Verein Nitribitt, der die Interessen von Prostituieren vertritt, sieht die Sorgen der Anwohner. Aber die Ängste seien unbegründet, sagt eine Vereinsmitarbeiterin im Interview.


bordell-bremen.jpg

http://www.radiobremen.de/gesellschaft/themen/interview-eros-center-bremen100.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben