• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebbeca in Essen

Essen Rebbeca in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Rebbeca in Essen

165cm, OW 75 B, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Essen
Tel: 01630244693 bzw. 0163-0244693

Berichte zu Rebbeca in Essen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
So, auf nem Sprung bei der Dame von quasi nebenan, gewesen. Residiert in Essen-Frohnhausen in einem bekannten Appartmenthaus.
Ordentlich und saubere 2 Zimmer Wohnung. Leider 3 Etage, kein Aufzug.
In der Wohnung angekommen, Begrüßung per Handschlag. Tja, nun denn. Hinein ins Zimmer, ausziehen, bissl Smalltalk und dieser nervige kleine weiße Köter (Welpe), der die ganze Zeit bellte. Meine Fresse, hätte gehen sollen.
Rebbeca fing mich an zu streicheln und strecihelte und streichelte und streichelte. Dann, naja, ich kenne es ja mittlerweile erstmal zig Fragen zu meinen Tattoos. Habs relativ schnell abgeblockt und ihr erklärt, ist alles privat. Da waren schon 15 Minuten um. Herrlich dachte ich mir.
Dann gings los. Nette ZK, sie wichste ein bissl meinen Schwanz. Naja, ok. Dann ab in die 69. Blasen ist nicht ihre Paradedisziplin. Wichsen auch nicht. Ihre recht süße Pussy war ganz lecker aber ich lecke eher ungern so fremdes Gemüse.
Gummi drauf, sie bestand ihre eigenen zu nehmen und los. Doggy macht sie nicht, weil mein Schwanz zu dick sei. Ab in die Missio......fühlte sich ganz akzeptabel an aber Feeling kam nicht auf. Das Bett war viel zu weich und ich bin mit meinen 120 kg versunken. Kam mir vor wie im Treibsand. Wollte sie erst fragen, ob sie sich nicht tot stellen kann, hätte ich mehr Spaß gehabt. Zwischendurch klaute der Köter meine Sachen vom Stuhl und lief mit meinem Schuh und meiner Boxershort durch die Bude. Dachte, ich bin bei Jumanji!
Mein Freund hatte dann auch keine Lust mehr.
Naja, sie hat alles eingehalten ZK, FO, GV mit aber das war mal wieder so eine Notlösung aus Langeweile, wenn ich abends vorm Laptop sitze.
30 Minuten 70 Euro......kann ich gerade noch verschmerzen aber besser wäre gewesen, einfach mal mit dem Arsch auf der Couch zu bleiben und warten bis meine Lieblingsdienstleisterin Zeit hat.
Beschwerte mich dann wegen dem kleffenden Köter, meinte die gute Dame, er gehöre zu ihr und muss man akzeptieren. Während ich mich anzog murmelte sie sich was auf rumänisch in ihren nicht vorhandenen Bart.
Ne sowas braucht man nicht! Zum Glück keine Spritkosten gehabt, lag ja nur ein paar Straßen weiter.

Achso: Zum Body und Kopf, den man ja nicht sieht. Nette Blaslippen aber bringt nichts, wenn man nicht mit umgehen kann. Der Body ist nett, alles stramm, nette Titten. Das wars!
 
Oben