• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebecca in Ratingen

Ratingen Rebecca in Ratingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Rebecca

Thomashofweg 2 - 40882 Ratingen
Nähe A3, A44 und Düsseldorf Flughafen
Tel: 01746357107 bzw. 0174-6357107

Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum

Daten
aus Ungarn.

Service
Zungenküsse, Handentspannung, Body to Body, NS, Spanisch, GF6, Striptease, Französisch beidseitig, Erotische Massagen, Dildospiele, Dominant, Körper-/Gesichtsbesamung, Lack u. Leder, Latex


Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum Berichte zu Rebecca in Ratingen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Die zahlungspflichtigen Werbungen sind wohl abgeschaltet; und die Nummer dürfte den Termingirls gehören. Evtl. versucht jemand mal die Bildersuche, evtl. steht sie ja irgendwo mit einer anderen Nummer. [...]
 

Sutatebi

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Meine Erfahrung mit Rebecca liegt schon drei Jahre zurück. Trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Ich habe Rebecca für eine Stunde besucht und ich war begeistert. Aufgrund ihrer Schönheit und der wirklich tollen Fotos auf der Homepage habe ich nachmittags angerufen und für 18 Uhr einen Termin für eine Stunde vereinbart und bin nach Ratingen gefahren. Pünktlich angekommen wurde ich von der ED nach oben geführt.

Kurz darauf kam Rebecca zu mir und wir gingen in ihr Zimmer. Wow, sie sieht in Natura noch viel hübscher und süsser aus.Sie ist sehr sympathisch und wirklich sehr nett. Sie spricht auch etwas deutsch. Nachdem ich ihr das Geld übergeben habe, bin ich duschen gegangen. Voller Vorfreude bin ich dann zurück ins Zimmer, wo Rebecca schon splitterfasernackt auf dem Bett lag.

Wow, was für ein Anblick. Ich habe mich dann zu ihr gelegt. Wir haben uns dann gegenseitig gestreichelt und geküsst. Ich war so begeistert von ihr, daß ich erstmal ihren ganzen Körper gestreichelt habe, sie hat übrigens eine samtweiche, gebräunte Haut.
Nachdem ich ihre getunten, aber nicht übertriebenen Brüste verwöhnt habe, bin ich erstmal abwärts gerutscht und habe mich zwischen ihre wunderschönen Beinen gelegt, um ihre leckere und gepflegte Pussy und ihre Klit ausgiebig oral zu verwöhnen.
Es hat ihr zwar sehr gefallen, ist aber leider nicht gekommen.

Danach gab es zur Belohnung zärtliche Zungenküsse und sie fing an mich französisch zu verwöhnen. Sehr zärtlich machte sie es.
Nachdem mein Kleiner groß genug war, hat sie ihn in Gummi verpackt und ist aufgesessen.
Welch ein Anblick, solch eine schöne Frau auf einem reiten zu haben und dabei ihre schönen Brüste in den Händen zuhalten und ihr tief in ihre braunen Augen zu schauen.

Anschliessend sind wir in die Missio gewechselt, wobei sie ihre süssen Füsse gegen meine Brust drückte. Ich als Liebhaber schöner Füsse konnte natürlich nicht widerstehen und habe sie geküsst und an ihren Zehen gelutscht, während ich tief in sie eingedrungen bin.
Abschließend sind wir in die Doggy gewechselt, welches nach ihrer Aussage wohl auch ihre Lieblingsposition ist und haben nochmal Gas gegeben. Während ich ihren wunderschönen Po in Händen hielt und immer wieder zustieß, griff Rebecca zwischen ihren Beinen hindurch und kraulte meine Eier, so daß ich nicht mehr länger durchhielt und das Gummi füllte. Wow, was für ein Abschuß!

Nachdem wir nebeneinander liegend noch Küsschen ausgetauscht haben, gab es für meinen Rücken noch eine zärtliche Massage. Dann war die Stunde leider auch schon um. Nach einer kurzen Dusche haben wir uns beim Ankleiden noch über Budapest unterhalten, wo ich auch schonmal war und sie am Montag wieder nach Hause reiste. Ich freue mich auf jedenfall wieder, wenn sie nach Ratingen kommt.
 
Oben