• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebecca Moldavien im Saunaclub Sakura

Saunaclub PLZ-7 Rebecca Moldavien im Saunaclub Sakura

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Rebecca im FKK Saunaclub Sakura in Böblingen


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Sie gehört zu einen der hübschesten Mädels in der Kirschblüte mit einem sehr guten Service. Leider hat es bei uns aber zwischenmenschlich nicht so recht geklappt. Deshalb verzichte ich auf eine Wiederholung. Ihr Service ist aber durchaus empfehlenswert!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Berichte zu einer Rebecca im Sakura findet man aus dem Jahr 2013

Cosmo meint,
sie sei in Deutschland aufgewachsen, er könne das am perfekten Deutsch erkennen. Ihre Brüste hält er für gemacht.

Albert allerdings meint,
das wäre nicht richtig, die Brüste seien echt und das sei auch gut so.
 
Oben