• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebecca

Latina Bonn Rebecca

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0

Rebecca in Bonn

21 Jahre, 154 cm, OW 75 C, KF 38, Typ südländisch

Telefon: 015215696949 bzw. 0152-15696949

Berichte zu Rebecca im Freierforum

War auch in Lüneburg, Dresden, Viersen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Ich bin wieder mal enttäuscht worden, hätte mir bei Adresse aber klar sein sollen.
Also ich schreibe „Rebecca“ gestern Nachmittag an und vereinbare kurzfristig ein Termin. Die Adresse in Beuel mit S beginnend.
Ich wurde hereingelassen, zwei Damen stehen im Türrahmen, sie sind nicht groß (ca. 155cm-160cm) aber die Fotos passen zu keiner. Sie sind älter und auch die Konfektionsgröße passt nicht. Ich wähle die „jüngere“ für 80430.
beginnend mit F mit Pariser wird relativ schnell zum Akt übergegangen.
Leider kam zwischen uns keine Chemie auf, im Raum war sehr heiß und in der Wohnung wurde von der Arbeitskollegin grade aufgeräumt oder so, es war unheimlich laut.
Auch Stellungswechsel brachten nichts, kurz vor dem Ende der 30min wurde noch Hand angelegt… auch ohne Erfolg.
Im Anschluss ist sie kurz raus und sprach mit ihrer Kollegin, aber nicht auf spanisch (spreche ein wenig).

Fazit:
Sie sieht zwar nicht schlecht aus (auch alles schön rasiert, ein paar Tattoos etc.) aber mit der Anzeige hat das nicht überein. Und der Location bleibe ich fern.

Bin anschließend noch weiter gereist :)

Leider erst bei der nächsten Dame gemerkt, dass „Rebecca“ mir mein Rückgeld nicht gegeben hatte
 
Oben