• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebekka in Bochum

Bochum Rebekka in Bochum

Volcano

User
Beiträge
17
C
1 1 0 1
Keine Preise per WA genannt bekommen. Hab mich dann, angezogen von ihrer Anzeige, auf dem Weg gemacht. Vor Ort rief sie dann 150€/60Min. (80€/30Min.) auf. Anal wäre nur bei 200€/60Min., und auch nur wenn ich einen Minipenis habe, möglich.

Habe mich dann verabschiedet und bin gegangen. Ist jetzt auf meiner BL, so wie ich jetzt auch auf ihrer.

Keine Empfehlung von meiner Seite.
 
Beiträge
126
C
1 1 5 6
Mir hatte sie bei Anfrage auf WA einfach Sprachnachrichten zurückgeschickt, dort bot sie mir 70430 und 150460 an.
Interessiert war ich da sie sich selbst in ihrer Annonce als katholikin bezeichnete.
Auf Nachfrage zur Adresse kam dann aber die Raste zurück, von der ich bisher gemischte Berichte gelesen hab, und auch nicht so der Fan der Diskretion dort bin
Bilder sehen eigentlich nicht schlecht aus, wenn sie also mal woanders anzutreffen ist, gibts nen Test
 
Oben