• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reetu in Duisburg

Massage Duisburg Reetu in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Reetu ist eine indische Tantra-Meisterin in Duisburg

31 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, KF 36, Haare wechselnd, rückenlang, wellig, Typ asiatisch

Duisburg
Tel: 015778470284 bzw. 0157-78470284

Berichte zu Reetu in Duisburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, erotische Massage, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
0 0 1 3
Habe diese Dame mal über WhatsApp angeschrieben.
Antwort :
1. Wie lange willst du denn bleiben
2. Stunde kostet 150 € Komplettservice

Danach Totenstille.
 
V

Verarschung

User
Also bei mir hat es alles mit der Konversation geklappt.
Als ich eingetroffen bin muss ich sagen saubere, aufgeräumte lokation, Bilder waren auch nicht bearbeitet. Was aber nicht so toll war sind ihre gemachten Brüste also so etwas von steinhart habe ich noch nie gefühlt. Der akt war gut, tiefer OV und auch beim GV gut mitgegangen.Im großen und ganzen alles okay bis auf diese Titten die gingen meines Erachtens garnicht aber wem es gefällt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
 
Oben