• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Regenbogen-Massage in Erkelenz

Massage Regenbogen-Massage in Erkelenz

G

Goeckelchen

User
Hallo!
Wollte in diesen schwierigen Zeiten auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben:

Vor etwa zwei Wochen war ich bei oben genanntem Massagestudio. Es war mein erster Besuch dort.
Eins vorweg: Die Maskenpflicht wird für Kunde und Masseurin penibel eingehalten! Unglaublich!
Eine super süße Asiatin öffnete mir die Tür. Schätze sie auf Anfang 20 und ich war total begeistert. Ihr Nasme war Lille oder so ähnlich.
Aus dem Hintergrund fragte die Chefin, was ich wolle und ich erwiderte "B2B". Lille fragte dann, ob sie sich ganz ausziehen solle. Ist der Papst katholisch?
Sie gefiel mir immer besser. Die typisch asiatische Scham machte mich richtig an. Zunächst durfte ich nur auf dem Rücken liegen und ihre Massage genießen. Gut, so dolle war diese nicht, doch ich wollte schließlich mehr. Als ich ihre Beine streichelte, legte Lille nach kurzer Zeit meine Hände sanft auf den Rücken. Schade!
Irgendwann durfte ich mich dann aber auf eben jenen Rücken legen. Sie spielte angenehm an mir herum und ich fragte, was denn noch so gehe.
Es ging einiges, wenn auch nicht alles (möchte ich nicht näher ausführen, da es schließlich um eine Massage ging und in Massagestudios nicht alles erlaubt ist)!
Die Maske blieb aber fast durchgängig an, obwohl ich gerne länger ihr hübsches Gesicht genossen hätte.
Bis auf die nervige Maskenpflicht und dem nicht gerade geringen Preis von 120460 war ich aber sehr zufrieden.

G.
 
Oben