• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Rehab Bar + Lounge Soi Buakhao Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Der Rehab Nachtclub wurde erst gegen Ende des Jahres 2012 eröffnet. Der Club befindet sich in der Soi Buakhao neben Tesco Lotus Express. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und erlauben von überall gute Sicht auf die Show Bühne in der Mitte der Bar. Höhepunkte sind hier die regelmäßig stattfindenden Parties. Die Girls sind nett, immer zu einem Spaß aufgelegt und nicht aufdringlich. Im Vergleich mit den anderen Clubs in der Soi Buakhao sind die Getränkepreise hier jedoch recht hoch. Geöffnet hat die Bar von 21 Uhr bis in den frühen Morgen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
2012 war man nicht so begeistert von der Bar und schrieb
Gehört zu den teuersten Gogos in der Gegend, total überzogene Preise.

100 Baht für eine Softdrink
120 Baht für ein Bier
120 Baht für Ladydrink Shot
180 Baht für Ladydrink normal

Teure Getränke, teure Drinks für die Ladys teure Barfine vor Mitternacht 1.500 Baht, nach Mitternacht 1.000 Baht. Die Mädels rufen einheitlich für Short Time 3.000 Baht auf und für Long Time 4.000 Baht. Es lohnt sich nicht da hinzugehen.

2013 schreibt wer
In dem Schuppen verkehrt nur die Unterwelt und Farangs, die in ihrem Urlaub mehr darstellen wollen als sie sind. "Very stupid men go very dangerous place" sagte mir eine mal...

Später heisst es
Der Laden hat sich seit den letzten Besuch weiterentwickelt. Vor allem sind jetzt mehr Girls anwesend. Für mich eine super Agogo, nicht umsonst sehr gut besucht.

2014 dann Space for rent

[DMLURL]https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/azyhyzet-jpg.1034395/[/DMLURL]

Rehab sadly close in November 2013 after being open just one year. It will be missed but it would be true to say it had become a drinking haunt for the owners friends and was not being run as a serious business.
 
Oben