• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife behaarte Lady Recklinghausen und anderswo

Reisedame Reife behaarte Lady Recklinghausen und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Reife behaarte Lady Recklinghausen und anderswo

Aus Lettland, brünett, 165cm, KF 38 - Wenn Du mal alles geben willst und viel zurück bekommen möchtest, wenn Dir so richtig langweilig und öde ist und Du nichts mit Dir anzufangen weißt, dann bin ich für Dich da. Meine Natürlichkeit in Sachen Sex und Erotik wird dich sicher begeistern
Darmstadt, Giessen

Tel: 015140374492 bzw. 0151-40374492
Alte bekannte Rufnummern
Tel: 01754467220 bzw. 0175-4467220

Berichte zu Reife behaarte Lady Recklinghausen und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pomino

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Jetzt in Darmstadt anzutreffen
Dieselstr. 20 (nur besuchbar)
Eingang ist in der Gräfenhäuserstr., bei Julia klg
0175-4467220


Berichte zu Reife behaarte Lady Recklinghausen und anderswo im Freierforum Berichte zu Reife behaarte Lady Recklinghausen und anderswo im Freierforum

Ich trage sehr gerne High Heels & Lack-Stiefel!Besuche mich in meine privaten Ambiente und erfülle dir deine geheimsten Wünsche.Meine Vorlieben sind: erotische Massagen mit Öl, FE, Franz., 69, Spanisch, KB, NS, F*cesitting, D*p-Thr**t, Umschnalld*ld, Pe*isPumpe und aufpumpbarer D*ld vorhanden, leichte Erziehung!

Alter 45 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 165 cm
Oberweite 80 D
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 38
Intimbereich behaart
Haare blond, schulterlang
Augen grün
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Polnisch, Russisch
 

Chopie

User
Beiträge
23
C
3 0 2 2
Hallo, ist zur Zeit in Giessen, Frankfurter Straße 203 bei Katze anzutreffen. 0151-40374492 Zum Testen noch nicht gekommen. Sie reißt wohl viel durch Deutschland. Wenn man dann mal in der Nähe ihrer Örtlichkeit ist oftmals schon weg
 
Oben