• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife Jenny in Duisburg

Reife Jenny in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Reife Jenny in Duisburg - Alles von zart bis hart und vieles mehr


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur 160cm, 38er, BH, OW 80BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-19403929 / 01521-9403929 / 015219403929

Berichte zu Reife Jenny in Duisburg im Freierforum

Hallo Süßer, meine Name ist Jenny, 160cm, KF38, BH80B, blonde Haare.Du magst es hemmungslos?Das trifft sich gut, ich nämlich auch.Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.Ich bin ein heißes, hemmungsloses Luder und immer für ein geilen fick bereit.Lass mich gerne von dir in meine 3 Löcher ficken.Ich mag es geil und versaut.Ich habe wenig Tabus.Ich freu mich auf dich.Küss Jenny
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Sollte es tatsächlich noch keine Infos geben? Gefunden wurden zwei Anzeigenseiten. Eine flüchtige und diese hier:


Berichte zu Reife Jenny in Duisburg im Freierforum
 
T

Tigerballs

User
Im letzten Jahr inserierte sie unter Jenny (33), Köln - Altstadt-Nord - mit folgendem Bild. Besucht habe ich sie bisher allerdings nicht.
 

Anhänge

  • Berichte zu Reife Jenny in Duisburg im Freierforum
    Jenny.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 167
P

Pofan

User
Ich habe Jenny vor ca. 1 Jahr besucht. Damals arbeitete sie in Gelsenkirchen, Im Sundern ??. Sie ist allenfalls professioneller Durchschnitt, ziemlich unbeteiligt und abspritzorientiert. Wenn es ihr zu lange dauert, dann hört man: "Ich bin doch nicht deine Freundin!" (O-Ton). Außerdem hatte sie einen Bauch, so daß ich im ersten Moment dachte, sie wäre schwanger. Für mich kein Wiederholungsfall!
 
M

Madalena

User
Da muss eine Ampel her wie die, die wir bei den Lebensmittel nicht haben.

superhellgrün = ich bin völlig notgeil
hellgrüner = ich tue so, aber das richtig gut
hellgrün = es ist mein Job Dich glücklich zu machen, also mühe ich mich
grün = Du interessierst mich nicht, aber technisch und physikalisch bekommst Du ein ordentliches Programm
...
schwarz, Alice
 
Oben