• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife Maus in Dortmund

Dortmund Reife Maus in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Reife Maus in Dortmund

Ich bin 51 Jahre, 160cm, 64 kg, mir süssen kleinen 85B Titten und einer teilrasierten Muschi. Ich werde dich ganz privat in meiner Wohnung mit Geschlechtsverkehr, Analverkehr und Französisch verwöhnen. Deine Sahne schlucke ich gerne. Du kannst mich von Montags bis Samstags von 8 bis 20 Uhr telefonisch ereichen. Ich mache keine Haus- u Hotelbesuche, es werden keine Sprachnachrichten beantwortet

Tel: 01731799083 bzw. 0173-1799083

Berichte zu Reife Maus in Dortmund im Freierforum
 

HornyMahorny

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Also soo schlimm ist sie jetzt nicht. Sie macht nicht den hellsten Eindrucke das gebe ich zu. Ich nehme mal an, dass Sie eine Behinderung oder Beeinträchtigung hat und so ihre Kasse etwas aufbessert. Sie macht so einen recht netten Eindruck. Sie wiederholt sich beim Reden leider nur etwas und das sollte einen nicht stören. Mein Sex labert sie nicht und kann auch etwas dirtytalk, wirkt ansonsten aber sehr natürlich und naturgeil und gibt auch Geräusche von sich.
Ein Optikfick ist sie keinesfalls und ihre Wohnung ist aufgeräumt, aber es ist nicht das Ritz. Man merkt, dass sie darin wohnt und auch raucht und es hat somit einen gewissen Eigengeruch. Sie nimmt 50430 und 100460 und bietet ohne Aufpreis Didel dadel Dum an. Sie ist Dreiloch begehbar und hat eine leichte Intimbehaarung.

Wer nicht den Optikfick sucht und seinen Frust regelrecht mal rausficken möchte kann gut zu ihr hingehen. Sie verträgt auch etwas dickere und längere Schwänze im Arsch und man kann sie auch schön hart in jedes Loch ficken. KV lehnt sie von sich aus ab, aber ihre Rosette ist nicht frisch gespült wenn man sie besucht.
Die Parksituation ist zudem etwas tricky und man muss Glück haben dort direkt einen Parkplatz zu bekommen oder muss eben etwas suchen.
 
Oben