• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Reif Herne Reife Nummer 69 in Herne

Bstatter

Datensammler

Reife Nummer 69 in Herne, reifenummer69

53 Jahre alt, 165 cm, 90 kg, E, andere, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 01625942757 bzw. 0162-5942757

Berichte zu Reife Nummer 69 in Herne im Freierforum

Service
Anfassen, Erotische Massage, Kuscheln, Körperküsse, Zungenküsse, Öl-Massage

Jupp

User
Ich kann diese Dame ebenfalls nur empfehlen, es macht, schlicht und ergreifend, einfach umwerfend Spaß mit ihr. Es wirkt nichts gestellt und Zeitdruck gibt es ebenfalls nicht.

Surfer

User
Aufgrund der positiven Berichte hier hatte ich große Lust, mein Glück auch mal bei Marie zu probieren.

Ich habe sie deshalb angerufen und am anderen Ende der Leitung eine freundliche Gesprächspartnerin mit netter Stimme gehabt. Auf Frage bestätigte sie, dass ich mit Marie spreche. Wir haben uns dann zu einem konkreten Zeitpunkt in der Mittagszeit verabredet.

Ich war pünktlich vor Ort, konnte direkt vor der Haustür parken. Auf mein wiederholtes Schellen öffnete leider niemand. Ich habe dann noch versucht, Marie telefonisch zu erreichen. Auch das Telefonat nahm sie nicht entgegen. Nach einer gewissen Wartezeit habe ich es erneut mit Klingeln und Telefon versucht; wiederum Fehlanzeige.

Es kann ja mal was dazwischen kommen - keine Frage! Aber ein kleiner Hinweis per Telefon etc. (evtl. auch noch später) hätte mich sehr milde gestimmt. So wurde aber aus der anfänglichen Lust dann Frust und Ärger über die nutzlos zurückgelegten 100 km Fahrtweg.

Shadow23

Kenner
Wahrscheinlich hat einen Stammgast ohne Termin kurzfristig reingelassen. Kennen wir ja auch von vielen anderen Damen. Echt ne Sauerei, gerade wenn die Anfahrt so aufwendig war. Schlechter Stil!

Oben