• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife Nummer 69 in Herne

Reif Herne Reife Nummer 69 in Herne

Mobil: 0162-5942757

Scharfer

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Marie besuche ich geschätzt seit 2016.

Sie erinnert mich sehr an eine Affäre die ich mal hatte.

Sehr schöner dirty Talk, geiler Blowjob, etwas mehr griffige Frau und ein sehr angenehmer AST.

Die Erwähnung der 60, -€ erinnert mich daran, daß ich dieses Jahr noch nicht da war und das unbedingt ändern muss.
 

Jupp

User
Beiträge
29
C
1 0 0 0
Das kann ich nur bestätigen, wenn man einmal Lust auf eine ältere, nicht ganz schlanke Dame (oder deren gar zwei hat), ist man bei beiden bestens aufgehoben.
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Wie ist der 3er abgelaufen? Ich geh davon aus, dass jedes Mal bevor eine ander DL beglückt wurde das Pirelli gewechselt wurde.
 

Michael5757

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Habe da nur Marie gefickt bzw. sie hat mich wie wild geritten. Später hat Beate mich geblasen und ich konnte Marie küssen. Auf den Mund und auf ihrer super Titten. Da war es dann leider etwas zu früh um mich geschehen. Hätte gerne noch geleckt aber...manchmal geht es halt etwas schneller. Wollte eig. nur Marie besuchen. Das mit dem 3er war spontan. Wird auf jeden Fall wiederholt.
 

Xaor7292

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 1 5
Nach einem Besuch letzte Woche kann ich bestätigen, Beate sieht für ihr Alter richtig gut aus. Es gab direkt wilde ZK und auch beim GV ging sie gut mit.
Ich wollte Beate immer mal besuchen und habe alles in allem eine gute Erfahrung gemacht.
Wird aber bei mir vorraussichtlich einmalig bleiben, da ich gemerkt habe, dass ich persönlich doch etwas jüngere DLs bevorzuge.

Marie würde mich aber noch reizen, da sie super Bewertungen hat und noch ein gutes Stück junger sein soll.
 
Oben