• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife Nummer 69 in Herne

Reif Herne Reife Nummer 69 in Herne

Mobil: 0162-5942757

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Reife Nummer 69 in Herne, reifenummer69

55 Jahre alt, 165 cm, 90 kg, E, andere, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 01625942757 bzw. 0162-5942757



Berichte zu Reife Nummer 69 in Herne im Freierforum

Service
Anfassen, Erotische Massage, Kuscheln, Körperküsse, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Jupp

User
Beiträge
28
C
0 0 0 2
Ich kann diese Dame ebenfalls nur empfehlen, es macht, schlicht und ergreifend, einfach umwerfend Spaß mit ihr. Es wirkt nichts gestellt und Zeitdruck gibt es ebenfalls nicht.
 
S

Surfer

User
Aufgrund der positiven Berichte hier hatte ich große Lust, mein Glück auch mal bei Marie zu probieren.

Ich habe sie deshalb angerufen und am anderen Ende der Leitung eine freundliche Gesprächspartnerin mit netter Stimme gehabt. Auf Frage bestätigte sie, dass ich mit Marie spreche. Wir haben uns dann zu einem konkreten Zeitpunkt in der Mittagszeit verabredet.

Ich war pünktlich vor Ort, konnte direkt vor der Haustür parken. Auf mein wiederholtes Schellen öffnete leider niemand. Ich habe dann noch versucht, Marie telefonisch zu erreichen. Auch das Telefonat nahm sie nicht entgegen. Nach einer gewissen Wartezeit habe ich es erneut mit Klingeln und Telefon versucht; wiederum Fehlanzeige.

Es kann ja mal was dazwischen kommen - keine Frage! Aber ein kleiner Hinweis per Telefon etc. (evtl. auch noch später) hätte mich sehr milde gestimmt. So wurde aber aus der anfänglichen Lust dann Frust und Ärger über die nutzlos zurückgelegten 100 km Fahrtweg.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Wahrscheinlich hat einen Stammgast ohne Termin kurzfristig reingelassen. Kennen wir ja auch von vielen anderen Damen. Echt ne Sauerei, gerade wenn die Anfahrt so aufwendig war. Schlechter Stil!
 

Jupp

User
Beiträge
28
C
0 0 0 2
Ich war in 2022 häufiger bei Marie, es war immer wieder prima. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Einen Termin sollte man immer vorher ausmachen, da ich scheinbar nicht ihr einziger Fan bin und sie an ihren Arbeitstagen gut gebucht ist.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
96
C
4 3 7 15
  • War vor ein paar Wochen auch bei ihr. Es ist einfach nur ein Genuss mit dieser netten und freundlichen Person zu verkehren. Ein absolutes muß für Männer, die auf reife Frauen stehen. 100 % Empfehlung
 

Karra-70

User
Beiträge
18
C
0 0 0 1
Hallo zusammen,
war auch schon öfters bei Marie und habe bisher immer guten Service anhgeboten bekommen
Hatte immer ein ungutes Gefühl bei der Zuverlässigkeit der Terminfindung und Einhaltung. Hat sich aber immer als unbegründet herausgestellt
 

Hugo1234

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Also das mit dem Termin ist mir auch schon mal passiert. Hatte sich aber hinterher entschuldigt. Na ja.

Aber an sich bekommt man einen klasse Service geboten! Alter Ende 60 dürfte stimmen und wenn nicht, auch OK!
 

Tonis

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Marie ist eine Topfrau. Zuletzt war ich in 2021 bei ihr und das mehrere Male. Das Vorspiel mit ihr ist schon sehr geil. Intensive, leidenschaftliche Zungenküsse, geiles blasen, kuscheln und ständigen Körperkontakt. Beim GV in verschiedenen Stellungen geht sie gut ab (trotz ihrer Körperfülle, alles fest) und ist recht beweglich. Ich mag ihre herrlichen großen, weichen Brüste, die sich herrlich bespielen lassen und ihren großen Hintern ebenso ihren dirtytalk.

P.S.
Wenn ich Termine bei ihr hatte, haben die immer geklappt, von daher kann ich micht beschweren.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Wollte mir mal wieder einen dreier mit den beiden "alten" also Marie und der Oberschlesierin gönnen. Leider ist die Oberschl. in Urlaub. Aber was solls, auch Marie ist immer einen besuch wert, besonders wenn es mir nach etwas kräftigeren, handlichen älteren Mädchen ist. Und ihr einsatz mit Zunge und Körper ist einfach spitze. Und das Doggi programm mit halten und führen des Hinterteils wird für mich nur noch durch den ausritt mit gleichzeitigem bearbeiten mit Händen und Lippen der herrlich großen, weichen itten getoppt. Und da ich mir nicht immer im klaren bin wer nun für mich heute die Nummer 1 ist gönne ich mir mal dann und wann beide Mädels. Das macht mir allerdinge die Entscheidung nicht einfacher.
 
Oben