• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Ulm Reife Sofia gastiert nun in Ulm, gut dabei!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Reife Sofia gastiert nun in Ulm, gut dabei!

Alter 55 Jahre, Haare brünett, kinnlang, wellig, Figur 1.65m, KF 36, BH, OW 80 C Körbchen, Rasur total rasiert
, VorlebenGöppingen, Pforzheim

0151-29877542 oder 015129877542


Berichte zu Reife Sofia gastiert nun in Ulm, gut dabei! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Scheint eine recht tabulose Dame zu sein, außer Anzeigen und gesperrten Beiträgen findet sich auf die Schnelle leider nichts.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Sven schreibt 2018
War gestern bei ihr. Hatte einen Termin per WhatsApp ausgemacht - 1 Stunde incl. AV und DT für 130. *** wurde nicht angesprochen. Da der vereinbarte Termin leider um 20 Minuten nach hinten verschoben wurde da ihr vorheriger Gast nicht genug bekam hatte ich für die Stunde leider keine Zeit mehr und verkürzte auf 30 Minuten. Nächstes Mal plane ich großzügiger.

Nach einer kurzen Dusche kam Sie ins Zimmer und arbeitete sich gleich zu meinem Schwanz hoch und nahm diesen bis zum Anschlag in ihren Mund. Es folgte ein schön ausgiebiger DT bei dem ich auch problemlos ihren Kopf nach unten drücken konnte ohne Widerstand von ihr. Sehr geile Würgegeräusche und Speichelfäden inklusive.

Sie rutschte dann zu mir hoch und rieb ihre Muschi an meinem Schwanz. Sie fragte dann "gut so?". Ich wusste nicht genau was sie meinte und nickte nur und schon schob sie sich in der Reiterstellung meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Arsch. WOW. Selbst wenn ich mit *** gewollt hätte wäre das schwierig gewesen.

Es folgte dann ein Wechsel in die Doggy bei der ich ihr meinen Schwanz selbst reinschieben konnte. In der Position bremste sie mich ein paar Mal wenn ich zu heftig zustieß. Gespritzt habe ich dann in ihren Arsch.

Auch wenn die Bilder nicht ganz der Wahrheit entsprechen ist das bei der geilen Schlampe ein Wiederholungsfaktor von 100%! Zumal 130/60 bei dem Service wirklich mehr als in Ordnung ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Reife Frau mit besonderem Service

Reife Sofia 50 Jahre in Ulm. Ich bin Deine schöne und erfahrene, unkomplizierte und liebevolle Gespielin. Ich bin auch eine lebensfrohe Witwe mit sehr viel Spaß am Naschen, an heißen Liebesspielen, daran Dich zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Das alles kannst Du sehen, berühren und fühlen.

Bei mir kommt selbst der Kenner voll auf seine Kosten. Ich liebe es, wenn ich Dich so richtig gut verwöhnen kann. Bei mir werden fast all Deine Träume wahr. Komm zu mir und erlebe meinen ganz besonderen Service.

Tel: 015129877542 bzw. 0151-29877542
 
Oben