• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emi in Düsseldorf und anderswo

Reisedame Asia Emi in Düsseldorf und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Emi in Düsseldorf und anderswo

26 Jahre alt, 163cm, OW 75 C, fest, KF 34, 47kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Thailand
Dortmund, Nürnberg, München, Augsburg, Nürnberg, Nürtingen, Sindelfingen, Bayreuth, Gütersloh, Ulm, Freiburg/Breisgau,
Neu-Ulm
Tel: 01759244782 bzw. 0175-9244782

Berichte zu Emi in Düsseldorf und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Die Nummer könnt ihr vergessen! Emi ist auf den Fotos mit Photoshop und Schmike aufgemotzt.
Die Wahrheit ist brutal!
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
Der Laden beschäftigt nur Wanderhuren die nach kurzer Zeit wieder weg sind und kein Interesse haben durch gute Leistungen Stammkunden zu bekommen
 
G

Gasbert

User
Hi
wie ist denn die Location in Sölde? gepflegt? Die Reife Sylvia bietet dort zur Zeit ihre Dienste im IR an. Wäre eigentlich genau mein Ding
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
96
C
0 0 0 4
Ich war vor ein paar Wochen bei EMI als sie gerade aus Thailand zurückgekommen ist.
Der Service war sehr gut. Sie ist sehr hübsch und lieb. Die Titten sind gewaltig.
Die Fotos passen.
Das Alter ist natürlich erstunken und erlogen - aber was soll es!
Ich habe sie auf thailändisch gefragt wie alt sie ist.
Sie sagte 30.
Ich fragte, 35 oder 39.
Darauf hin lächelte sie nur.
Ich war fast 50 mal in Thailand und würde sie nach meiner Erfahrung auf Mitte 40 tippen.

Gerne wieder der Service war top, da spielt das Alter keine Rolle
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Emi soll ja mal zur Didel-Dadel-Fraktion gehört haben. Was bietet sie heute denn servicetechnisch noch an?

Sie ist schon so lange im Geschäft, dass sie Ü40 sein muss. Respekt, wenn die Fotos einigermaßen der Realität entsprechen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Und die Stunde kostet 150. Extras scheint sie keine mehr anzubieten. Wem die Titten als Argument reichen, möge sie buchen, aber ich wüsste vermutlich nicht, was ich eine Stunde mit ihr anfangen soll. Ich spreche aber auch kein Thailändisch.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Emi tingelt immer noch durch die Republik, aber meist im Süden. Der Service soll mittlerweile grottenschlecht sein. Keine Ahnung, welche Preise sie heute aufruft, aber das Didel-Dadel-Angebot aus alten Kölner Zeiten besteht heute mit Sicherheit nicht mehr.

Handy 01759244782

 

Anhänge

  • Berichte zu Emi in Düsseldorf und anderswo im Freierforum
    77A6DE8E-2337-4F51-8318-F7E2CD5ECCF6.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 59

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Die reife Thainutte Emi schafft zur Zeit wieder in München (Machtlfinger Str. 12, 1. Stock links, bei Emi) an. Altersangabe seit Jahren unverändert 23, real mindestens 43.

Es werden nur noch safe Praktiken mit Gummi angeboten. Stunde 150, keine ZK, keine Extras.

Auch ihre Schwester Tanida, mit der Emi vor etlichen Jahren gemeinsam am Römerturm angeschafft hat, ist weiterhin im Geschäft:

 

Anhänge

  • Berichte zu Emi in Düsseldorf und anderswo im Freierforum
    3466CC03-29DE-4F7B-A3B7-07E4B189B0FE.jpeg
    34,5 KB · Aufrufe: 48

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Die reife Thaischönheit Emi ist derzeit in der Terlaner Str. 8 in Augsburg anzutreffen.

Handynr. unverändert
Tel: 01759244782 bzw. 0175-9244782
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben