Ichwuerde.com
Hallo Erosmasseur !
Ich war letztes Jahr Jahr bei ichwuerde.com in Pattaya. Deswegen kann ich aus erster Hand berichten.
D.h. ich versuche mal zu schildern, was Dich erwartet. Entscheiden , wie Du Deinen Urlaub verbringst mußt Du ganz allein.
Ichwuerde.com bietet einen Aufenthalt mit Begleiterin an. Du kannst sie vorher anhand der Bilder auf deren Homepage aussuchen. Die Bilder sind nicht gefaked, mit Photoshop bearbeitet oder sonst wie verändert. Die Mädels sehen original so aus, wie auf der HP. Du schickst ein Foto von dir an ichwuerde.com und wenn deine Auserwählte zusagt, was eigentlich immer so ist, kanns losgehen. Ein Fahrer und deine Begleiterin holen Dich in BKK am Flughafen ab. Deine Begleiterin kümmert sich 24 h um Dich, wenn Du das willst. Wenn nicht, beschäftigt sie sich allein und du hast deine Ruhe oder machst, was du willst. Du entscheidest jederzeit selbst, was abläuft und was nicht.
Im Hotel angekommen, bezieht ihr das Hotelzimmer und könnt euch erstmal beschnuppern, oder auch mehr

. Ich bin jedenfalls mit meiner Maus ziemlich fix im Bett gelandet. Aber gut, das kommt halt auf die Situation an.
Das Hotel selbst besteht aus 2 Reihen Bungalow-Häuschen mit kleinem Vorgarten, großem Wohn-Schlafraum, Bad mit Dusche, separate Toilette. Schön sauber und gepflegt eingerichtet, Klimaanlage, Fernseher, DVD-Player, Kühlschrank,Tisch und Stühle auf der Terasse. Täglicher Zimmerservice. Es gibt eine Bar im Aussenbereich und einen großen Pool. Deutsches Frühstück (oder Thai-Frühstück) ist inclusive. Mittags und abends kann man auch im Frühstücksbereich essen. Ich empfehle aber, das in der Stadt zu tun. Dort wird wesentlich mehr geboten.
Das Hotel ist alles in allem so zwischen 3 und 4 sterne einzuordnen und ansonsten sehr übersichtlich, sprich klein. Aber es erfüllt seinen Zweck.
Aprospos Zweck : Was Du alles unternehmen willst und kannst, bestimmst allein Du. Dir wird nichts vorgeschrieben und du wirst zu nichts gezwungen. Du kannst mit deinem Mädel den Tag am Pool verbringen, an der Bar, im Bett, ans Meer fahren, shoppen gehen, essen, Ausflüge machen. Der Möglichkeiten gibt es viele. Nicht nur die, die auf der HP angeboten werden. Ich hab z.B. einen Kitesurf-Schnupperkurs gemacht, bin mit meinem Schatz für 2 Tage mit dem Boot auf eine nahegelegene Insel gefahren, hab eine Elefantentour gemacht, bin shoppen gegangen. Wir waren im Kino haben uns massieren lassen usw. Der Fahrdienst in die Stadt funktioniert sehr gut. Wenn mal keinAuto zur Verfügung stand, wird ein Taxi gerufen und das Hotel zahlt. Bis Mitternacht kannst Du dich wieder abholen lassen. Darüber hinaus haben wirfür ein paar Baht ein Taxi genommen. War also nie ein Problem.
Der Manager des Hotels (und von Ichwuerde.com) ist Deutscher und ein netter und hilfbereiter Kerl. Seine Frau (Thai) regelt alles was die Mädchen und das sonstige Personal betrifft. Man fühlt sich dort sehr wohl. Ist fast schon familiär. Ab und an werden spontane Parties organisiert. Wir haben viel getanzt und so manche Flasche Whiskey geköpft....
Die Mädels, die von ichwuerde.com angeboten werden sind Profis mit Niveau. In Sachen Sex kannst Du mit Ihnen fast alles machen. So sagten auch die anderen Gäste, mit denen ich mich unterhalten habe. Verkehr ohne Schutz ist tabu. Wer auf NS, BDSM oder ähnliches steht, sollte ebenfalls besser woanders suchen.
Sollte die Chemie zwischen Dir und der Begleiterin nicht stimmen, kannst Du eine andere auswählen, die gerade nicht vergeben ist. Kostet 20 € Bearbeitungsgebühr. Auswahl gibts genug. Ist für jeden Geschmack was dabei.
Es soll Gäste gegeben haben, die ihr Mädel mit nach Deutschland genommen und dann geheiratet haben. Aber das ist natürlich noch eine ganz andere Geschichte.
Was hat mir nicht gefallen :
Wenn auf der HP steht, das die Begleiterin gut Englisch spricht, ist das ziemlich übertrieben. Es reicht gerademal für ein paar Worte.
Das Hotel liegt ziemlich abseits und spontane Ausflüge sind kaum möglich. Es muß schon geplant werden.
Fazit :
Überlege Dir, was Du willst. Wenn Du jeden Tag eine andere Muschi brauchst, Bars, Kneipen, Discos, Nightlife haben willst, dann bist Du bei ichwuerde.com völlig falsch.
Du willst andere Sachen machen und trotzdem jeden Tag mit einer hübschen Thai poppen, die Dich verwöhnt und die Du ganz für Dich hast. Du bist bereit, dafür etwas mehr Kohle auszugeben. Dann bist Du dort richtig.
Ich selbst liebe eher die Abwechslung. ich war schon in Vietnam, China und auf den Philippinen auf der Pirsch und hab einiges an Wild um- bzw flachgelegt. Diese Sache in Pattaya war was anderes. Ein bischen ruhiger aber nicht weniger interessant und ich hab den Urlaub genossen.
Ob ich das nochmal mache ? Weiß nicht. Vielleicht an einem anderen Ort. Wie gesagt, ich liebe die Abwechslung.
Weiter Infos gerne auch per PN.
Gruß
DrMonger