• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reisedame Angelina aus Russland 0151-63557884

180cm Reisedame Angelina aus Russland 0151-63557884

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Angelina aus Russland

U.a. Saarbrücken, Heilbronn

Geschlecht|weiblich
Körpergröße|1.80 m
Oberweite|80 G, weich
Typ|osteuropäisch
KF|38
Intim|total rasiert, Haareblond, rückenlang, glatt
Haut|mittel
Sprachen|Deutsch, ServiceZK, Verkehr/GV. Franz., Span. / BV
0151-63575238 / 01516-3575238 / 015163575238

Berichte zu Reisedame Angelina aus Russland 0151-63557884 im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Also ich noch nicht, denke aber mal das Kollege Sabata sie genauer kennt. Sieht aber wirklich wie eine Wuchtbrumme aus, mein lieber Scholli.
 
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Die Dame w/ferkelt diese Woche in Trier. Tel.-Nr.: 0151-63575238.
Nennt sich nur "HIGH CLASS MODEL *"

Früher nannte sie sich Angelina/Salia/Kendra/Jasmin/Stella, kam aus aus Ägypten oder Russland (ist bekannt aus SB, KA, NW).

Sie ist schon länger, mindestens seit 2011, im Geschäft und ist bei den Kollegen von Ladies als Empfehlung gelistet.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Ich spare mir jetzt eine lange Recherche; zu besagter Dame gibt es ca. 200 Beiträge, sie scheint also die Männerherzen der freien Welt ungemein zu bewegen und wie oben angesprochen eine Empfehlung zu sein. Jetzt müsste sie nur noch wer auf die Idee bringen, dass es in NRW viel schöner ist als anderswo ... :D

Ihre bevorzugten Reiseziele liegen in Hessen, Franken, Bayern, Rheinland Pfalz und im Saarland, sie kommt als ein bisschen herum.

Im Juni schreibt ein Karlsruher sicherlich stellvertretend für viele andere:
Diese Frau verdient das Prädikat Traumfrau. Angelina ist zu Recht eine Empfehlung.
Mal ganz abgesehen von ihren optischen Reizen ist sie eine wunderbare und sehr sympathische Frau. Zwei Stunden mit ihr vergingen einfach mal wieder viel zu schnell. Angelina, Du bis einfach ein Traum!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Ein Radler schreibt im Juli 2018
Diese Frau wollte ich schon Jahre lang kennenlernen. Heute war es soweit. Habe angerufen, Termin ausgemacht und hin. Sie ist Groß und wunderschön. Ich habe einen Rollenspiel vorgeschlagen. Meine geilen Nachbarin. Habe kurz geduscht und Angelina hat sich sexy shorts und ein Badeanzug wo ab dem Bauchnabel aufgeht. Sie hat an die Tür geklopft und gefragt ob ich Zucker habe. Habe geholt und dann hat sie ihr Oberteil aufgespreitzt das ihr megageile Titten offenbart wurde.

Berichte zu Reisedame Angelina aus Russland 0151-63557884 im Freierforum

Da war ich schon hin und Weg. Es ging weiter auf Englisch. Habe ihre Titten geleckt. Sehr geil und groß so wie ich es mag. Dann hat sie sich komplett nackig ausgezogen und hingelegt mit ihr Hand aufs Klitoris. Sie musste nicht 2mal sagen was sie wollte. Ich habe sie wirklich lange geleckt. Sie hat mich immer mit Name gerufen wie es ihr gefiel. Das war ein geiles Erlebnis sie so zu verwöhnen.

Berichte zu Reisedame Angelina aus Russland 0151-63557884 im Freierforum

Eine leckere Muschi. Dann war sie dran. Gummi drauf und los ging es mit Gebläse. Nach eine weile hat sie mich geölt und mit den Hand weiter. Ich war so geil drauf wegen ihr Körper es hat nicht lang gedauert bis wooooooow! Danach eine Massage mit ihre kräftige Hände. Mir hat den Date sehr gut gefallen. Eine tolle große Frau mit geilen Titten, Sexy Körper. Denn Besuch war schön. Jedesmal wieder. 150460

Berichte zu Reisedame Angelina aus Russland 0151-63557884 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Michi schreibt im Dezember
Ich habe die Stunde zu 150 Euro genommen und bekam Sex als wäre sie meine Freundin. Gefühlvolle Zungenküsse, ihre Nippel werden schön hart, wenn man an ihnen zuckelt. Dazu schönes gefühlvolles Blasen und dann ein Ritt der klasse war. Sowas mag ich wenn die Chemie passt und man das Gefühl hat als sei man nicht bei einer Professionellen.
 
Oben