• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reisedame Lisa, Lena-Marie oder Honey in überall

Reisedame Reisedame Lisa, Lena-Marie oder Honey in überall

Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128

Reisedame Lena-Marie oder Honey in überall


Lena-Marie (Honey), 155 cm, OW 75 B, Kf. 34/36, 50 kg, total rasiert.

Tel: 015237024852 bzw. 0152-37024852

Tel: 01702939472 bzw. 0170-2939472
Tel: 015752707713 bzw. 0157-52707713
Tel: 017686126998 bzw. 0176-86126998

Weitere Namen: Lena, Nathalia, Katja, Zoe
War auch in Köln, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Osnabrück, Hannover, Magdeburg, Leipzig. Offenburg, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg, Karlsruhe, Saarbrücken, Koblenz, Kassel, Mannheim, Trier, München und sonst wo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoe01

Anbieter
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Anstatt mich nur zu stalken komm doch einfach vorbei und überzeugt dich selber wenn du Anstand hast und Respekt, dann wirst du auch ein schönes Date haben. Ansonsten bist du bei mir falsch, denn Leute, die sich bei mir vor Ort scheise benehmen können direkt wieder gehen
Und solange du Respekt und Anstand hast, wirst du auch keine Probleme mit mir haben
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Du hast schon berstanden, dass du dich hier in einem Forum angemeldet hast, oder?

Wir stalken hier nicht, wir berichten hier unsere Erfahrungen mit den AnbieterInen, posten Kontaktdaten umd Erreichbarkeiten.

Stalking ist was anderes. Insofern ist dein Post falsch und überflüssig. Vielleicht hilft es auch den Begriff Stalking mal zu googeln, dann drüber nach zu denken, und dann nichts zu schreiben.
 

Zoe01

Anbieter
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Nein Schätzelchen hier steht keine Bewertung oder sonst was hier wurde lediglich die ganze Zeit meine Tour gestalkt

Evt solltest du dich informieren für was ein Forum da ist um Erfahrungen auszutauschen und nicht mich Monate lang zu verfolgen und zu dokumentieren wo ich bin
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.893
C
97 40 95 218
In anderen Foren beschwerst du die über negative Beiträge und hier über das posten von Aufenthaltsorten :unsure:
Die Beiträge mit Terminen zu deiner Deutschlandtour habe ich gelöscht und stattdessen kommen wir deiner Vorstellung von einem Forum nach und veröffentliche ein paar Erfahrungsberichte.
Kommentar aus 04/2023
Ich war mal vor Monaten bei Ihr, Sie hat ständig einen anderen Namen. Sie ist jung und Schön das war es aber.
150460 anblasen einmal ficken dann ist aus danach wird nur geredet und nach einer dreiviertel Stunde war ich wieder im Auto, für das Geld gehe ich lieber woanders hin.
Kommentar aus 11/2022
Fazit: Wenn man sie zu etwas aufgefordert hat hat sie dies auch getan - nicht mehr, nicht weniger.
Qualitativ war es für mich maximal auf Durchschnittsniveau.
Evtl. ist sie was für Leute die aktiv eine Puppe ficken wollen, kann ich nicht beurteilen da mir zum ficken dann die Lust fehlte.
Für mich kein Wiederholungsfaktor.
Kommentar aus 02/2022
Also für jemand der ne schnelle Nummer mit nem jungen passiven Mädel sucht, ist hier richtig. Sauberkeit lasse ich mal dahin gestellt. Ich habe nur gerochen, dass sie nicht frisch geduscht war und Raucherin ist. Sie entspricht den Fotos in ihrem Profil, hat eine passable Figur, ein paar Tattoos, schön eng, feste Brüste, ist freundlich und spricht deutsch. Somit sind die Rahmenbedingungen schon fast perfekt. Nur eben ihr Serviceverhalten, die Passivität und überhaupt das fehlen jeglicher Emotion beim GV ist nicht das was ich suche. Einzig und allein beim erzählen kam sie etwas aus sich raus.
Kommentar aus 02/2022
Sie ist nett und süss, aber Zungenküsse war mal gar nix und alles sehr zögerlich und distanziert, was man beim Kontakt über Whatsapp nicht vermuten würde.
Eine tolle Teeny-Figur, schön eng, aber irgendwie halt teilnahmslos.
Der abschließende Blowjob war dann aber wirklich gut und gefühlvoll.
Kommentar aus 12/2021
Ich muss sagen sie sieht toll aus hat mehrere angefange Tattoos hat für mich schöne kleine feste Möpse ist schön eng aber sie wirkt ziemlich kühl kaum berührungen sie kommt nicht aus sich raus, mach dem ficken keine Massage nur geredet also eine Wiederholung wird es für mich nicht geben
Kommentar aus 08/2021
Wollte die Kleine auch besuchen und war auch dort. Ich kann kann vieles von oben stehendem Bericht bestätigen. Sieht nicht schlecht aus, bisschen mehr auf den Rippen wie beschrieben. Was für mich aber zur Ablehnung geführt hat, war 1., dass sie wirklich richtig unangenehm nach Schweiß gerochen hat und man trotz Höschen schon gesehen hat, dass Sie nicht frisch rasiert war. Vielleicht das letzte Mal vor 2 Wochen. Für mich ein No-Go. Ich persönlich kann nur abraten.
Kommentar aus 08/2021
Ich war letzte Woche bei ihr.
Terminvereinbarung klappte gut. Hotel ist diskret und sehr sauber.
Katja machte auf mich einen komischen Eindruck, ich musste wegen jedem Kleidungsstück das sie ausziehen sollte extra nachfragen.
Wie sie zu den guten Bewertungen in Kaufmich kommt, frage ich mich.
Kommentar aus 07/2021
.Ein nettes kleines Mädchen öffnete mir die Türe. Alter Könnte hinkommen maximal 23.
Definitiv keine Deutsche eher richtung Ägypthen hätte ich mal getippt. Ihren Tattoos zufolge auf jednefall irgendwas mit Arabisch. Sie ist eher ruhig, keine Quasselstrippe.
Aussehen kommt dem Bild auf KM recht nahe. Der Bauch ist nicht ganz so flach aber eine schöne Handvoll Brüste und kleiner Knackarsch.
Als erstes aufs Bett und bisschen rumgefummelt. Zungenküsse sind sehr zaghaft und mit wenig Zunge. Blasen war okay aber Deepthroat war eher nicht drin. Die erste Ladung direkt ins Gesicht und auf die Brüste hat sie ohne Kommentar aufgenommen.
Danach kurz frischmachen und sie wieder bisschen gefingert und geleckt. Weiterhin ohne Reaktion ihrerseits. Danach den kleinen wieder hart geblasen und aufgummiert. Nach den ersten Minuten Missionar in der sie eigentlich nur da lag in Doggy gewechselt.
War schon geil den kleinen Teenyarsch vor sich zu haben. Etwas die Härtere Gangart lässt sie auch reaktionslos über sich ergehen. Zum schluss noch in die Reiter und die straffen Möpse durchgegnetet.
Nach ca 45 Minuten meinte sie okay jetzt müssen wir uns beeilen.
Noch etwas geblasen und zweite Ladung auf die Brüste.
Grundsätzlich wurde alles abgemachte eingehalten. Und alles was auf dem km Profil steht wird auch (bis auf Deepthroat) gemacht.
Sie lässt eher alles so über sich ergehen, keine Eigenintative und keine Reaktion kein Gestöhne nichts.
Für mich eher keine Wiederholung.
Wer auf junge Teenies steht die eher sehr passiv sind für den ist ein Versuch Wert.
 

Zoe01

Anbieter
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Kannst du gern veröffentlichen, warum veröffentlich du die nur die schlechten und die alten und nicht die guten neuen? Da sieht man wieder auf, was die Menschen hinaus wollen, die Bewertungen, die Jahre her sind Menschen können sich bessern und ändern aber alles gut
 
Oben