• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Reiseticker Ukraine 2007

U

Ukr

User
Samstag, 20.10

Was eine dumme Fotze! Heute Nacht ein bischen gefickt, dann nach Ankündigung totmüde zu sein eingeschlafen. Irgendwann gegen halbdrei geweckt worden. Ich müsse jetzt sofort mit ihr in die Küche kommen, sie wolle was essen. Ich sage im Halbschlaf: "Lass mich bitte schlafen. Ich bin völlig kaputt. Ich brauche meinen Schlaf."

Sie schnappt ihr Kissen und rennt raus. Ich denke mir, prima, Bett leer, kann ich besser pennen.

Punkt 8:30 extra laut damit ich ja aufwache rumort die Lady durch die Wohnung und zieht mir tatsächlich dann eine Fresse hin.

Ähem, was? Scheiß Kindergarten. Vor allem aber die Erkenntnis, dass man mit solcher Blödheit keine Quasi-Ehe führen kann. Ganz sicherlich soll ich mich jetzt entschuldigen und mit ein paar Rosen in der Hand ihren Hintern lecken, wenn ich nur wüßte wofür.

Hoffe jetzt ausgiebig wieder schlafen zu können, um mir dann ab 18:30 Uhr Katalinas Arsch vorzunehmen.
 
U

Ukr

User
18:10 Was ein Tag voller Langeweile und Aufregung. Stehe in der Metro Richtung City, um mich herum ein halbes Dutzend Perlen auf schönen Schuhen, will träumen, den Zug anhalten und eine kleine Orgie feiern, auch wenn ich insgeheim so etwas fürchten sollte, weil schon drei wahrscheinlich eine zu viel für mich wären.

Nach dem Schwachfug mit Yules heute morgen, war erst einmal ausschlafen angesagt, wobei mich die Vorstellung heute abend Katalinas Hintern vollzuspritzen immer wieder mit einem Steifen hat aufwachen lassen.

Später ruft Anna an und fragt indirekt, ob wir heute abend ins Turbions gehen, ich reagiere nicht wie gewünscht, nun schweigt sie. Katya habe ich für morgen ihre anale Entjunferung angekündigt und es brauchte einige SMS bis ich meine gewünschte Antwort bekommen habe: "For you i will do anything - so i will try, but please be careful with your girl."

Braves Mädchen. Danach habe ich sie samt Vibrator ins Bett befohlen, um für morgen ein bischen zu üben.

Gleichzeitig bin ich mit Kate am smsen. Die kleine, erotische Story, die ich ihr zugeschickt habe, hat ihr Ziel nicht verfehlt, sie wird mich die Tage irgendwo in Heels und Strapsen erwarten, dummerweise evtl. schon morgen.

18:21 Am Devprom steige ich um und könnte das U-Bahn-Wichsen neu erfinden, die Metro ist mal wieder besser besetzt als jeder Saunaclub. Ob ich die richtige Metro erwischt habe, wird sich gleich zeigen. Wenn nicht waren die Ausblicke auch diese Fehlfahrt wert.

Am Historischen Museum angekommen auch hier endlos viele Schuhe. Während alle Welt es eilig hat, wandle ich traumtänzerisch und tippend durch diese surreale Welt.

18:26 Kate schreibt, dass ihr der Montag lieber wäre. Prima. Geht doch. Ob sie geschnallt hat, dass sie unsere Liegestätte suchen soll?

Wow. Diese Metrostation ist noch besser als die bisherigen. Ich sollte Gitarre spielen lernen und hier tagelang herumsitzen.

Oben angekommen habe ich das spezielle Gefühl im Bauch wie manchmal selten in einem Saunaclub, wenn ein halbes Dutzend und mehr Stunner am Start sind und ich weiß, dass ich sie nicht alle an einem Tag haben kann. Was hier am Thermometer herumsteht und vorbeiläuft ist sensationell.

18:31 Auch Kate ist ein braves Mädchen, fragt eben an, ob ich keinen Platz habe oder nur das Erlebnis von ihr in Heels empfangen zu werden, erleben will. Ich antworte: Beides (trifft zu). Sie antwortet: "Oh, you make my life complicated." Wie wenn genau dies ihrem Interesse nicht ensprechen würde. Sie jammert immer gerne ein bischen, dass ihr Leben so langweilig sei.

18:36 Vielleicht sollte ich hier und jetzt einfach sterben, schönere Ausblicke kann es nicht wirklich geben. Selbstredend kommen just in diesem Moment zwei Wale die Treppe hoch, also überlege ich mir das anders.
 
U

Ukr

User
18:38 Ich sollte mich hier mit einer hidden cam hinstellen und life übertragen, ihr würdet allsamt reihenweise Schwielen an die Hände kriegen.

Ich muss mir irgendwas für gleich einfallen lassen, um in der momentanen Wallung Katalina nicht schon auf der Strasse auf die Knie zu bitten. Ups... Glück gehabt... ich hatte für einen kurzen Moment die Idee an meinem Treffpunkt mit Katalina könnte Kate stehen, war sie nicht. Pfffft.

19:42 Was eine Pleite. Katalina zehn vor sieben getroffen, zur Sauna marschiert, dort erfahren, dass alles ausgebucht ist. Ein wenig spazieren gewesen, eine dunkle Ecke gefunden, kurz eingedockt, dann der Dame ins Gesicht gespritzt und sie mit rot unterlaufendem Auge wieder zur Metro gebracht. Sie will sich maybe am Mittwoch melden.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/52.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/53.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/54.jpg[/DMLURL]

Hier sollte man jetzt eigentlich das vollgespritze Gesicht von Katalina sehen. Scheiß Technik. Und nein, der weiße Streifen dürfte von ihrer Jacke stammen.

Schaue mir eben die Bilder auf der Cam an und frage mich mal wieder wie bescheuert man sein muss, seine Abgänge selbst zu stören, weil man neben dem Genuß eines Abschusses Energie und Konzentration für die Bebilderung investiert - und dann auch noch solche Scheißbilder produziert.

Kate meldet sich mittlerweile damit, dass sie keine Ahnung hat, wo wir zu liegen kommen können, in eine Sauna will sie nicht. Schade eigentlich, wenn ich so weiter mache, kriege ich in der Puschkinskaya vielleicht noch ne Gold-Membership-Karte.

19:54 Sitze jetzt im Nika's und habe keine Ahnung, was ich mit dem Abend noch anfangen will.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/58.jpg[/DMLURL]

Yules ist bescheuerterweise sauer, Anna reagiert (noch) nicht, schließlich habe ich ihre letzte Nachricht nicht wie gewünscht beantwortet, Katya hat die letzte Stunde vibratörend verbracht und Kate ist erst für Montag avisiert. Ich habe hier wirklich zu wenige Möglichkeiten und sollte das ändern - um dann an einem anderen Tag wieder den Schwanz einzuziehen, weil ich das hiesige Leistungsniveau nicht mehrfach am Tag halten kann. :D

Muss lachen als ich meine Zigaretten hier auspacke, ist in der Packung doch auch die kleine Packung Gleitgel versteckt, die der kluge, aber nicht perfekt vorbereitete Mann für die analen Freuden ihrerseits als Eindringhilfe eingepackt hat.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/55.jpg[/DMLURL]

20:28 Der Salat war nett, aber zu fett, warte jetzt noch auf ein Hauptgericht und werde nach Hause pilgern und früh ins Bett gehen, habe irgendwie ganz plötzlich gar keine Lust mehr auf gar nichts.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/56.jpg[/DMLURL]

Auch der nette Rücken, der sich eben samt Freundin an den Nebentisch gesetzt hat, verbessert meine Laune nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ukr

User
21:54 Witzig. Auf meinem Weg zum Mista treffe ich eine altbekannte Lady wieder. Wie immer erzählt sie mir wie sehr sie meinen großen Schwanz vermißt, wie immer erzähle ich ihr, dass sie mir was schlankes besorgen will. Mal sehen, vielleicht schickt sie ein paar Bilder, die hier dann samt Telefonnummer eingestellt werden. Dann leider nur in der Rubrik Walabteilung. Aber zumindest blasen kann sie richtig, richtig gut wie ich mich eben erinnere. Allerdings auch daran, dass sie mein hochwertiges Genmaterial anschließend auf frevelhafte Art und Weise ausgespuckt hat.

Nach Anruf von Katya und meinerseitiger Ankündigung, dass ich keine besonders gute Laune habe, lande ich dann doch im Mista. Die Mädels sind wie immer nett anzuschauen, aber alles macht heute keinen wirklichen Spass.

Punkt 23:00 Uhr beginnt die Show, irgendwer bläht was auf russisch, dann starten die Gogos ihre Tanzeinladen, auch das habe ich alles schon mal gesehen. Zugleich stürzen endlos viele Mädels auf die Tanzfläche, aber nichts vermag mich zu beglücken.

Stehe dumm herum, trinke ein Tonic nach dem anderen und mache mir jede Menge fantastischer Gedanken über das ach so schwere Leben, die ich Euch an dieser Stelle erspare. Was dann allerdings wieder mehr Freude macht, ist von unten nach oben Richtung Ballustrade zu schauen und einer blonden Tussi beim Tanzen zuzuschauen. Dass man hier Strümpfe trägt ist normal, dass viele Mädels kein Höschen anhaben auch, dass frau allerdings derart breitbeinig und teilweise in die Knie gehend tanzt, dass man einen (Fern-)einblick auf ihren nackten und komplett rasierten Schlitz hat, ist neu.

Irgendwann später landen Katya und ich unten, sitzen nah beieinander und ich bin zuerst nicht wirklich nett. Dann ist es genug, wir gehen, schweigen eine Weile bis ich sie irgendwann wieder richtig, richtig lieb habe.

Als sie wenig später ohne Höschen Rock und Mantel anhebend vor mir eine lange Reihe von Treppenstufen hochwandert, fängt der Abend endlich an mir Spass zu machen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/59.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/60.jpg[/DMLURL]

Wenig später vor dem Treppenportal einer Firma haben wir dann einige zwischenmenschliche Dinge zu klären. Ich mag den Klang meiner klatschenden Hand auf ihrem nackten Arsch, noch mehr meine Finger zwischen ihre nassen, triefenden Schamlippen zu schieben. Wie man breitbeinig zu stehen hat, wenn ich das ansage, hat sie jetzt gelernt. Wie man es sich selbst macht auch wenn nicht weit entfernt Leute herumstehen ebenfalls.

Zur Belohnung gibt es für die Lady einen Nachtisch, ich öffne meine Jeans, hole den Zauberstab heraus und lasse Mylady aufsitzen. Und wie sie aufsitzen kann. Es ist nicht ganz so schön wie diese Woche in der Sauna, aber ihr wunderschönes Gesicht anzuschauen, während sie kommt ist auch heute Nacht ein Hochgenuß für meine Augen.

So sitzen wir eine Weile und lassen es uns in dunkler Nacht mitten in Kharkov gut gehen. Es folgt ein ausgiebiger Spaziergang, sie bestellt zwei Taxen und ich fahre nach Hause.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/611.jpg[/DMLURL]

Dort angekommen liegt Yules auf der Couch, sie scheint also weiterhin wegen nichts sauer sein zu wollen. Ich verfrachte sie ins Bett, lege mich dazu und habe dann doch keine Lust zu schlafen, setze mich an den Rechner und schreibe neues aus der Stadt der schönen Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ukr

User
Und zur guten Nacht erreicht mich noch dies von meiner Liebsten:

Sometimes i want you, sometimes i am afraid of you. Sometimes i love you, sometimes i hate you. But i want to be with you and do everything for you. Sometimes you look like an angel and sometimes you look like a devil. And i want to give you my whole being and say: do what ever you want with me.
I cant be without you. Kiss you.


Da werde ich mich doch jetzt gleich mal auf die Couch legen und nicht das Bett mit einer schnarchenden Yules teilen wollen. Nacht.
 
U

Ukr

User
Sonntag, 21.10.

Um fünf ins Bett, schlecht geschlafen, ab 10 Uhr Grundsatzdiskussion mit der Hausdame. Ich soll eine andere haben, ich soll eine Familie in Deutschland haben, ich soll sie nie geliebt haben, ich soll ... au man, und das alles am frühen Morgen. Braucht das irgendwer?

Jetzt hoffe ich auf meinen neuen Freund Y., der mir hoffentlich am Montag den Kontakt zu einem guten Makler herstellen wird. Hier auszuziehen und endlich wieder eine sturmfreie Bude zu haben, möglichst ohne Krach und ortsübliche Probleme wie Ausfälle von Wasser und Strom, hätte wirklich was.

Endlich wieder mit Kate vögeln, mit Katya nicht in der Sauna oder im Freien verkehren müssen (aber natürlich weiterhin können), Anna mal zum Tee einladen und überhaupt etwas freier in der Freizeitgestaltung zu sein, sind wirklich gute Argumente dafür.

Aber natürlich wird mir meine Quasi-Ehefrau fehlen, denn manchmal war es doch richtig, richtig schön mit ihr. Naja, genau genommen eine Nacht in der Küche diese Woche und manchesmal im Bett.

Und was war das eben? "Würde ich sie nicht kennen und auf der Strasse sehen, würde ich nicht mal nach ihr schauen."

Ähem, gut möglich, wenn sie in Turnschlappen statt schöner Schuhe daher kommt. Die Konkurrenz ist groß und der Nacken allzuoft allzu steif als dass man sich nach jeder Lady umdrehen kann. Ich frage mich nur wie sie auf so einen Satz kommt. Fühlt sie sich gerade fett und unattraktiv, sage ich ihr nicht oft genug wie schön sie ist? Genau genommen ja nie.

Aber was zerbreche ich mir den Kopf, sie ist jetzt für eine Stunde zur Arbeit, ich sollte die Zeit nutzen und versuchen zu schlafen. Je nachdem wie das nachher weitergeht, droht traute Zweisamkeit alternativ eine lange, lange Saunasession mit Katya. Gute Nacht.
 
U

Ukr

User
16:09 Uhr Nicht wirklich genug geschlafen, Schmerzen in der Seite. Vielleicht gehe ich morgen doch mal besser mit meinem Doc zu einer Ärztin und lass das checken.

Lustigerweise wird seit gestern geheizt, allerdings derart, dass die Heizung einfach an ist, man die Temperatur nicht selbst regeln kann. Da dies unerträglich heiß ist, macht man eben einfach das Fenster überall auf. Und dies während der Ölpreis aktuell wieder auf Höhenflug ist und sicherlich bleiben wird. Aber sicherlich kostet Gas hier nur einen Bruchteil von dem, was wir dummen deutschen Schafe anlegen dürfen, sicherlich verdient die Ölmafia hier auch Geld, aber kriegt evtl. den Hals auch so voll genug.

Vielleicht sollte man die ganze Öl- und Gasindustrie einfach verstaatlichen, dann würde man auch den Haushalt wieder in den Griff kriegen. Aber ich will mich heute nicht aufregen und darüber nachdenken, dass man eigentlich Bomben bauen und diese ganzen Dreckschweine allsamt in die Lust sprengen sollte. Und das darf ich besser auch nicht, der Bundestrojaner wird es sonst an Heil Schäuble melden und ich habe dann demnächst ein riesen Problem als Staatsfeind und Terrorist. Wie absurd das alles.

Und jetzt geh ich wieder schlafen damit ich nachher fit für Katya bin. :D
 
U

Ukr

User
24.10

Im Osten nichts neues. Katya hatte gestern ihren ersten halben Abschuß im Hintern und hält trotz leichter Schmerzen tapfer dagegen. Ob sie wirklich Geschmack daran findet, wird sich noch zeigen. Yules entwickelt sich langsam zur besten Quasi-Ehefrau der ukrainischen Welt, ihr Hintern zeigt sich aber noch störrisch. Wir arbeiten daran.

Ansonsten bin ich ziemlich leer und beide Ladies an einem Tag ausgiebig zu vögeln wird mir auf Dauer zu anstrengend bzw. raubt das so wirklich jede Lust sich nach weiteren potentiellen Spielpartnerinnen umzusehen.

Katalina sollte z.B. heute Abend wieder dran sein, aber ich glaube noch nicht so wirklich daran. Mal sehen wie ich mich nach dem Mittagsschläfchen fühle. :D

Nachtrag: Das Wohlbefinden ist ganz, ganz fantastisch. Yules denkt mit und weckt einen mit nassem Mund. Sie scheint einen hervorragenden Lehrer zu haben. :D
 
U

Ukr

User
Donnerstag, 25.10.

Manchmal läuft alles so richtig klasse. Mit Yules schon wieder riesen Blabla, weil ich es gewagt habe, heute nacht in der Küche essenderweise Krümel auf dem Fußboden zu hinterlassen. Der ganze Hype deshalb weil sie heute mit ihrer guten Freundin Lena (oder so) zusammen sitzen, quatschen und trinken will.

Nichts ahnend sitze ich dann gegen Mittag am Rechner als ich einen Anruf bekomme, sie käme jetzt mit Lena. Aha. Also ab in die Dusche. Madame kommt zweimal rein, spricht kein Wort. Auch gut, kann ich auch.

Wenig später will sie mir ihre gute Freundin vorstellen, aber leider stehe ich mit dem Rücken zur Tür auf der Terasse und lass mich nicht stören. Sehr unhöflich ich weiß, ich büsse ja auch gerade dafür.

Die Tussis hauen ab, ich fahre in die Stadt und treffe mich mit Kate. Der übliche Tanz beginnt. Als ich sie nach einer Stunde endlich in der Sauna stehen habe, ist dort leider alles belegt. Darf das wahr sein.

Also spazieren wir noch ein bischen, Outdoor-Möglichkeiten bieten sich nicht wirklich und wären wohl auch nicht ihr Ding gewesen.

Ich verabschiede mich, fahre ins Training, bei 110kg Kniebeugen geht gerade mal eine, was am noch zu schwach entwickelten Rücken liegt, dann lasse ich es besser um mich nicht zu verletzen. Als ich wieder nach Hause komme, sitzen die zwei Hühner in der Küche. Die Stimmung ist ganz toll, fühle mich sauwohl. Kann man mit schiefem Haussegen nicht auswärts das Geplappere veranstalten? Ich schätze so was dämliches und sozial danebenes wie Yules ist mir noch nicht begegnet. Die Frau hat so ziemlich gar kein Gefühl für Situationen, das ist unglaublich.

Also mache ich mich fertig und verschwinde ins Mista wo ich mich erneut mit Kate zum Bowlen treffe. Macht unglaublich viel Spass, zumindest wenn ich die Zehn abräume. Wenn ich dann wieder gar nichts treffe, hasse ich meine Unfähigkeit die Kugel richtig auf den Weg zu bringen. Aber was soll´s, Übung macht den Meister. Anbei zumindest mal die Umrisse von Kates Zauberhintern, der nackt und auf Heels einfach unglaublich sexy ist.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/64.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/65.jpg[/DMLURL]

Gegen zwei Uhr rufe ich Yules an. Ja, sie sind immer noch am quatschen. Ob sie mir ein Taxi bestellen soll. Klar. Prima. Leider sind Kate und ich meilenweit vom Mista entfernt auf einem kleinen nachdenklichen Spaziergang.

Natürlich komme ich viel zu spät zurück, natürlich ruft die Taxigesellschaft bei Yules an, natürlich labert mich diese voll, warum ich noch nicht im Taxi sei.

Natürlich geht es dabei aber um alles andere als um mich, denn als ich heimkomme sitzen die Hühner immer noch in der Küche. Mit guter Miene zum bösen Spiel, setze ich mich an den Lap und arbeite ein bischen.

Leider nimmt das ganze einfach kein Ende. Als den beiden der Gesprächsstoff ausgeht, fangen sie an sich Musik von ihren Handies vorzuspielen. Himmel. Kann man so scheiße sein. Mittlerweile ist es vier Uhr und schlafen kann ich voll vergessen, solange die zwei hier Krach machen.

Selbstredend fällt es Yules nicht ein mich mal anzuschauen und zu erkennen, dass so langsam Schluss sein könnte. Nee, wieso auch. Scheiß blöde Neandertaler.

Und natürlich ist die gute Freundin auf mich überhaupt nicht gut zu sprechen und kommt auch nicht auf die Idee sich endlich zu verpissen. Sie hat zwar nen netten Arsch und kommt laut Yules am liebsten per Penetration im selben, aber ihre Visage und natürlich ihre Anwesenheit gehen mir gehörig auf den Senkel.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/62.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/63.jpg[/DMLURL]

Katya ist derweil zuhause und lernt deutsch oder sonstwo, wer weiß das bei diesen Hühnern hier schon so genau. Zwar ist und bleibt der Sex mit den Hasen hier einfach zwei Level besser als in Deutschland, aber so langsam gehen sie mir allsamt mit ihren teilweise völlig bescheuerten Verhaltensweisen und Vorstellungen auf den Wecker. Haben sie dich nämlich erst einmal am Wickel oder glauben soweit zu sein, werden hier Ansprüche aufgefahren, die völlig absurd sind.

Und selbst wenn die Mrs. Perfekt Hardbody, ich schlucke ihn komplett, Dreilochstute samt Augen zum Sterben mich am Kragen haben sollte, werde ich nie, nie, niemals ihre Handtasche tragen. :D

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/66.jpg[/DMLURL]
Typischer Handtaschenträger

Nachdem die Hühner nach den Handies weitere tolle Musikstücke von Yules Rechner gehört haben, sitzen sie jetzt im Wohnzimmer und gackern sich einen ab. Ich fürchte diese Scheisse wird noch stundenlang so weiter gehen und ich kann genau genommen gar nichts machen.

Selbstredend nicht mal später oder morgen wegen der ganzen Scheisse Terz anfangen, denn Yules würde nichts, aber auch gar nichts verstehen.

Aber was hilft das Jammern, ich bin ja selbst schuld mir immer noch keine eigene Bleibe gesucht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ukr

User
4:12 Uhr

Hallejulia, das Geplappere nimmt ein Ende. Dafür soll die Tussi jetzt hier schlafen und natürlich kann ich auch dagegen nichts sagen oder unternehmen. Ich schwöre beim Schutzengel aller Heugoofinisten, dass ich nie, nie, nie mehr wieder bei irgendeiner Tussi unterkommen werde.
 
U

Ukr

User
4:15 Uhr

Von wegen Ende. Die dumme Sau sitzt jetzt wieder bei uns in der Küche und quatscht und quatscht und quatscht. Ich sollte ja einerseits froh sein, kaum was zu verstehen, andererseits geht mir dieses russische Gelabere mittlerweile dermaßen auf den Sack, dass ich so langsam innerlich extremst aggressiv werde. Scheiß drauf, auch das werde ich überleben.
 
U

Ukr

User
Freitag, 26. Oktober

Scheiß Nacht gehabt?

Von wegen, der Spass ging danach erst richtig los. Irgendwann gegen fünf ist meine Göttergattin dann soweit, sagt "we go to bed", nimmt meine Hand und führt mich ins Schlafzimmer. Dort angekommen ist sie sogar ausgesprochen lieb, aber an Sex ist natürlich nicht zu denken, ihre beste Freundin liegt ja nebenan. Dies ist nicht tragisch, mir fehlt es auch an der richtigen Laune.

Fünf Minuten später schläft sie in meinem Arm ein und ich überlege, ob sie nicht jeden Abend ein wenig Alkohol trinken sollte, weil sie heute ausnahmsweise keine Geräusche beim schlafen macht. Sie nicht, wohl war.

Stattdessen höre ich lautes Babygelächter von nebenan. Es endet nach ca. 30 Sekunden. Fünf Minuten später geht es wieder los. Ich stehe auf, schaue nach. Das Telefon der netten Dame nebenan klingelt. Ich gehe wieder ins Bett. Zehn Minuten das gleiche Spiel, ich wieder raus. Diesmal vesuche ich die besoffene Kuh zu wecken. Keine Chance. Wieder ins Bett.

Als es 10 Minuten später wieder klingelt, stehe ich wieder auf und kriege das Handy ausgeschaltet.

Wieder ein paar Minuten später klingelt das Scheißding erneut, diesmal ist es der Wecker. Wieder versuche ich die Frau zu wecken, diesmal etwas rabiater. Keine Chance. Die Kuh schläft wie ein Stein. Ich schaffe es das Klingeln zu beenden und gehe wieder ins Bett. Und natürlich klingelt das Drecksteil wieder und wieder und wieder. Solange bis ich erneut aufstehe und das Telefon auseinandernehme und den Akku rausnehme.

Herrliche Stille? Von wegen. Da es hier keine Regelung für die Heizung gibt, man stattdessen das Fenster aufläßt, kriege ich ein wunderbares Konzert einer ganzen Hundemeute irgendwo ein paar Häusser weiter mit. Da die Drecksviecher nicht nah genug sind, kann ich sie nicht einmal mit Eiern bewerfen. Ich träume blutige Nachtträume, wie ich jetzt runter gehe, mir eine Eisenstange suche und das ganze Rudel ebenso wie das Telefon zuvor zerlege. Schließlich schließe ich das Fenster und schlafe tatsächlich für eine Stunde.

Danach wache ich auf, weil es brüllend heiß ist in der Bude. Ich renne in die Küche und esse zwei Joghurt um mich zu beruhigen. Meine Göttergattin folgt mir und scheißt mich an, weil ich beim Zerlegen des Telefons ihrer Freundin scheinbar die Steckdose demoliert habe. Nicht wirklich, die Leute hier sparen sich ja gerne Schrauben, die Fassung hängt an der Wand, ich stecke sie wieder ein.

Fünf Minuten später kommt Yules völlig aufgelöst wieder in die Küche, ihre tolle Freundin hat das Wohnzimmer vollgekotzt. Ich sage nur "Sorry, ich kann das nichtmal sehen ohne selbst zu kotzen."

Ihr geht es ähnlich. Ich versuche sie zu beruhigen und erhalte konkrete Instruktionen, was ich wie alles jetzt zusammentragen soll. Müllbeutel, Toilettenpapier, was zum wischen, einen Eimer usw.

Wenn die Kuh aufwacht, soll ich ihr das auftragen. Aha. In welcher Sprache denn.

Yules ist nervös, sie muss ja gleich zur Hochzeit iher anderen besten Freundin. Und aua, sie sieht richtig, richtig gut aus in ihrem Dress. Einerseits will ich sie trotz allem Schlafmangel jetzt ins Bett werfen und nehmen, andererseits frage ich mich warum meine Frau wie eine Nutte angezogen auf die Strasse will. Aber Stillschweigen ist angesagt, es gilt jetzt Ruhe zu bewahren und auszuharren. Eineinhalb Stunden später ist Yules endlich weg, die Kuh im Wohnzimmer relativ ruhig, wenn man von den stündlichen Gängen zur Toilette zwecks Entleerung über den Mund absieht.

Nicht mal saufen kann die dumme Sau.

Irgendwann gegen 14 Uhr schlafe ich dann mal endlich ohne weitere Störungen bis 18 Uhr durch, dann geht es mit dem Taxi in die City, wo ich meine Karte für den Internetzgang aufladen lasse. Das Training kann ich heute vergessen. Katya will ins Mista, Anna evtl. später Billiard spielen.

Apropos Billiard, solltet Ihr jemals irgendwo am Arsch der Welt ohne Internet, ohne Fernsehen, ohne Zeitungen, Bücher und Gesprächsparter sein und dringend eine beruhigende Beschäftigung brauchen, geht auf http://www.billardgl.de/ und holt Euch diese nette Spielerei.

Mir (oder evtl. auch anderen Personen) hat das Spielchen heute das Leben gerettet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ukr

User
Sonntag, 28.10.

Weiber!

Ich muss immer noch schmunzeln, ob der Geschichte, die ich heute zur hören bekommen habe.

Vor ein paar Tagen war ich mit Kate im Mista zum Bowlen. Gleichzeitig habe ich Katya angesagt, dass ich mit einer Lady im Mista sein werde und mich freue, wenn wir uns später dort treffen. Meine Süsse ist darauf hin ins Mista gepilgert und hat mich und Kate beobachtet. Günstigerweise war ich an diesem Abend ganz und gar nicht bemüht Kate auch nur einmal in den Arm zu nehmen.

Nach dem Bowlen ging es kurz in die erste Etage (Diskothek) und wenige Minuten später auf einen langen Spaziergang. Die ganze Zeit scheint uns Katya gefolgt zu sein um zu sehen, ob irgendwas anstößiges passieren könnte. Ich kann mir ihre Stimmung bestens vorstellen als sie zumindest kurzfristig annehmen musste, dass ich mit Kate ins Hotel Mir will, tatsächlich sind wir aber nur daran vorbei gelaufen.

Zurück am Mista (wir erinnern uns, es gab etwas Prassel, weil Yules für mich ein Taxi bestellt hatte, das zu lange auf mich warten musste), bin ich in den Wagen gestiegen und nach Hause gefahren, während Katya einen Freund mit Auto um Hilfe gebeten hat, damit dieser Kate anquatscht und dann nach Hause fährt.

Genauso scheint es dann auch gelaufen zu sein. Sergei quatscht Kate an, diese steigt in den Wagen und unterhält sich mit ihm und Katya. Natürlich beantwortet sie (Kate) auch die Frage, wer denn der nette Begleiter an ihrer Seite gewesen sei. Dies lustigerweise derart, dass sie (Kate) mich ja haben wollte, ich aber stattdessen nichts mit ihr anfange und sie sogar noch darauf anspreche mir mal ein paar nette Mädels vorzustellen.

Katya hat´s gefreut, ich sonne mich in meinem Heiligenschein und lach mich weg.
 
U

Ukr

User
Montag, 29.10.

So langsam habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so häuslich geworden bin. :D

Gestern Abend gabe es einen langen, langen Saunagang mit Katya, heute mittag eine sehr erotisch-prickelnde Metrofahrt mit Anna (genau genommen haben wir in einer völlig überfüllten Bahn nur unsere Becken aneinander gepreßt und ein wenig die Hände wandern lassen) und bis vor wenigen Minuten eine ausgiebige Couchsitzung mit Yules.

Einzig Kate muss ich wohl aussortieren, die kleine Schlampe macht mit anderen herum, und warum sollte ich mein Zepter in eine Muschi tauchen, wenn es dort nicht exklusiv zu stehen kommt.

Leider sind meine beiden Wunsch-Ladies so ganz und gar nicht angreifbar, die eine als beste Freundin von Katya, die andere als Nichte von Anna. Seufz.
 
U

Ukr

User
Gute-Nacht-Sex und das da auf Endlosschleife ... hat was. :D

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Ich guck’ rüber und Du stehst an der Bar mit’m Sektglas in der Hand, wunderbar.
Ich musste einfach hinsehen, hingehen auf ‘ner Skala bist du nicht drauf, zu schön, ja.
Ich kämpf’ mein Weg durch zu dir, denn ich weiß ich will nur zu dir,
doch als ich dann da war, Du und dein Sekt - oh shit - ihr wart schon weg.

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Ich find’s hamma, dass Du nicht so viel Scheiße laberst wie die Ander’n,
die sich auf den Partys immer nur an mein Arsch klammern
und sich dann mit Cocktails das Leben süß schlabbern.
Du bist irgendwie anders.

Du bist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah..
Außer dir und Mama gibt es keinen mehr. Komm mal näher.
Hammer Marsch her, noch viel viel näher wegen dir werd ich Tier, Tiger, hin und her.

Du bist hamma. Du bist top gestyled und versprühst trotzdem Glamour,
hab’ dich nur einmal angesehen, schon hat’s bei mir gedämmert.
Viel zu viele Jahre hab ich ohne dich schon verpennert:
ditt wird jetzt geändert Du!

Bist Miss weedy Cutie, hast ‘n dicken booty,
ich führ’ dich aus lad’ dich ein, nehm’ dich mit zu Mutti.
Du bist ein Mix aus Studi und Gheddo
ich sing dein Namen pretty protelo.

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma.
Du bist hamma hamma hamma yeah.
Du bist hamma, yeah, whooo..
Wie du mich ansiehst.

Du bist hammamama, hammamama!
Du bist hamma hamma hamma yeah.
Du bist hammamama, hammamama!
Wie du mich ansiehst.

Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz.
Ich komm nur um dir deine Zeit zu stehlen, unsere Nacht war viel zu kurz.
Wir können einfach nur zusammen sein und uns ansehen
und vielleicht schließen wir die Tür und dann wird das abgehn.

Denn ja Du bist der hamma und den will ich mal schwingen.
So wie du mich anmachst kann ich dir nicht widerstehen,
wie wärs wenn wir woanders so’n kleines Dingen drehen?
Und wat da so bei rauskommt, ja dat werden wa ma sehn.

Denn allet wat wa wolln is’n kleines bisschen Spaß und
komm’ wa da ins Rollen geb’n wa gleich n bisschen Gas.
Da gehn wa in die Vollen, denn wir sind ja nicht aus Glas,
also komm’ vorbei Girl, sonst hast Du was verpasst.

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma.
Du bist hamma hamma hamma yeah.
Du bist hamma, yeah, whooo..
Wie du mich ansiehst.

Du bist hammamama, hammamama!
Du bist hamma hamma hamma yeah.
Du bist hammamama, hammamama , yeah whooo..
Wie du mich ansiehst.”

DU BIST HAMMA
 
U

Ukr

User
Nachtrag: Wenn eine Lady hier zu Dir sagt, dass man von Bier nicht besoffen werden kann, dann stimmt das schon - für sie. Hicks. :D
 
U

Ukr

User
5. November 2007

Heute mittag habe ich nicht den geringsten Schimmer warum ich gestern den halben Tag so geil darauf war diese Fotze zu ficken. Klar, sie hat nen netten Arsch, kleine süsse Tittchen und geile Lippen...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/101.jpg[/DMLURL]

Wie auch immer, diese Session war nicht wirklich prickelnd, auch wenn es technisch nicht wirklich was zu bemängeln gab.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/107.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/110.jpg[/DMLURL]

Die Bilder stammen mal wieder aus der Sauna in der Puschkinskaya, vielleicht sollte ich auch mal über einen neuen Ort nachdenken, irgendwie wird es langweilig immer wieder hier zu sein.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/102.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/103.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/104.jpg[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ukr

User
Was mich allerdings richtig gestört hat, war die unrasierte Muschi und die Tatsache, dass sie zwischendurch unbedingt ihre Mutter anrufen musste. Worauf ich dann kurz überlegt habe ihr während des Gesprächs ins Gesicht zu spritzen. :D

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/105.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/106.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/108.jpg[/DMLURL]

Ob ich schlechte Laune habe? Geht so. Irgendwie nerven die heute alle.

Yules war heute morgen nur für einen Blow-Job, aber nicht für eine Guten-Morgen-Nummer zu begeistern, weil sie ausnahmsweise mal pünktlich zum Job muss. Katya will den ganzen morgigen Tag mit mir verbringen. Anna meint sie müsse etwas gut machen und will mich ebenfalls morgen "überraschen" und Kate steht parat für einen Dreier für den ich noch keine passende Mitspielerin habe.

Katalina fällt dafür aus, Yules und Anna kommen überhaupt nicht in Frage und Katya würde das wahrscheinlich sogar mir zu liebe mitmachen, aber warum sich auf Dauer Stress einhandeln, wenn sie sich danach nicht genug geliebt fühlt.

Auch egal. Dann bleiben wir einfach mal nen ganzen Tag im Bett und schauen alle drei Teile von "Ring of the Lords" in englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ukr

User
Andererseits erinnere ich mich Wohlwollen an Freitag Nacht. Nach lustigen Spielchen im Mista gab es morgens um halbfünf eine extrem geile Nummer im stehen von vorne mit Katya - was soll ich sagen - mit dieser Frau machen Sachen Spass, die ich schon vor hundert Jahren als uninteressant abgelegt habe.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/gal/data/174/1121.jpg[/DMLURL]

Dass sie grundsätzlich Strapse und kein Höschen trägt, wenn sie ausgeht, ist hier nichts besonderes, aber für einen, der deutsche Verhältnisse gewohnt ist, ist das immer wieder herzallerliebst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scorpio

User
endlich mal wieder ein Lebenszeichen

Mensch Ukr, was hast Du nur für nen großen Schwanz ?
Oder hat die kleine Schwarzhaarige etwa so nen kleinen Kopf ?
Nicht daß Du uns hier mit retuschierten Fotos in die Irre führst ... Gröööhl !

Hasta luego y mucha suerte !

Scorpio
 
Oben