• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Reiseticker Ukraine 2007

U

Ukr

User
Dienstag, 6.11.

Im Osten nichts neues. Doch Ola, Ola vom Straßenstrich auf dem Moskovski Prospekt. Entspannte Stundennummer für 35 Euro plus 2 Euro für´s Taxi und 12 Euro für die Sauna. Plus Heimfahrt und nettes Gespräch mit ihren Zuhältern. Die Jungs waren echt nett.

Was einen hier immer wieder faszinieren kann, sind diese abartig göttlichen Lippen, die auch ohne Silikon so oft so sexy rüberkommen, dass man gar nicht mehr aufhören will mit der Knutscherei. :)


PS: Scorpio, nicht neidisch sein. Du weißt doch, dass es auf die Größe nicht ankommt.

Und selbstredend stelle ich nur die Bilder ein auf denen mein Schwengel prächtig rüberkommt, alles eine Frage des Bildwinkels und der kreativen Phantasie, in Wirklichkeit ist der natürlich viel, viel kleiner. Und genau umgekehrt mache ich es übrigens mit den Ärschen der Damen.

:D
 
U

Ukr

User
Mittwoch, 7.11.

Was länge währt, passiert dann doch. Eigentlich unvorstellbar, nämlich eine Mama zu vögeln, war die heutige Nacht irgendwie mal wieder sehr seltsam. Während Katya sich mit Kate trifft um herauszufinden, ob ich mit letzterer "verkehre", liege ich mit Anna auf einer komischen Couch in einer komischen (hier völlig normalen, viel zu kleinen, viel zu vollgestopften) Wohnung und versuche den Kopf halbwegs abzuschalten bzw. denke die ganze Zeit an ihre 18jährige Nichte, die vom Gesicht genauso aussieht, aber diesen unglaublichen Vorbau hat. Himmel, wie gerne würde ich sie beide gleichzeitig ficken.

Was wochenlang heilig und unantastbar war, wurde jetzt eingereiht in die Riege derer, und irgendwie gefällt mir das nicht und irgendwie dann doch. Mit ihren 27 ist Anna nicht mehr die Jüngste, und im Vergleich mit meiner "ukrainian godess of sex" Katya nicht wirklich ein Bringer. Nun ja, irgendwie konnte ich mich bei der Stange halten und eine halbwegs passable Betreuung absolvieren. Und irgendwie hat sie einen verdammt heißen Arsch, wenn man sie von hinten nimmt.

Was allerdings gar nicht geht, und dies nehme ich bei "Mamas" immer als gegeben an, ist die räumliche Verteilung. Es ist wie in eine kleine Villa zu kommen. Man öffnet eine kleine, normale Türe und findet sich dann in einem riesen Salon wieder. Dort fühlt man sich dann irgendwie so alleine und so klein, weil die Wände meilenweit entfernt zu sein scheinen.

Klar, kann man mit ein, besser zwei Fingern im Dienstboteneingang die Situation ein wenig verbessern und sich behaglicher empfangen und umgeben fühlen, aber braucht man das auf Dauer?

Ob dies eine regelmäßige Sache werden könnte? Ich habe keine Ahnung. Irgendwie war dieser kurze Einblick in ein Familienleben, zu dritt auf der Couch liegend, gar nicht so schlecht, im Gegenteil das hatte was.

Mit eigener Wohnung (für mich, nicht für uns drei) und ehelichen Pflichten im Bett statt auf dem Fußboden und der viel zu klein dimensionierten Couch, aber selbstredend mit Katya und der einen oder anderen anderen Gespielin, könnte ich mir das vorstellen.

Gegen vier verlasse ich den schönen Plattenbau und reagiere auf Katyas Nachrichten, dann telefonieren wir eine Stunde lang, weil sie ein wenig säuerlich, ob der Geschichte mit Kate ist. Gut, dass ich diese nicht mehr gevögelt habe.


Yules ist eben erst nach Hause gekommen und hat wohl die ganze Nacht an einer neuen Kollektion gearbeitet, jetzt ist sie Frühstück einkaufen und dann werden wir ein bischen schlafen bis sie wieder zur Arbeit geht um die Umsetzung der neuen Modelle durch ihre Schneider und Näherinnen zu prüfen. Ich hoffe, dies passiert nicht zu spät, Katya erwartet mich in ihrem Bett, ihre Mutter ist für ein paar Tage verreist.
 
U

Ukr

User
Back to the road

25. Dezember 2007

Im wahrsten Sinne des Wortes stehe ich aktuell wieder mit beiden Beinen auf der Erde, ein befürchteter Bänderriß scheint an mir vorrüber gegangen zu sein.

Genau genommen sitze ich allerdings auf dem Allerwertesten und bereite das Laptop für die ansstehende Reise vor.

Lustigerweise hat sich heute eine "Anna" gemeldet, die dringend 300$ für ihre Einschreibung an der Uni braucht. Allerdings sofort. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich erst in zwei, drei Tagen wieder vor Ort bin und ihr heute definitiv nicht helfen kann, kam dann nichts mehr. :D
 
M

Macintosh

User
Gute Reise

Du sollst doch in Deinem Alter auch kein Fußball mehr spielen... :D

Hab Spaß da unten, genauso wie wir ihn hier haben...
 
U

Ukr

User
Mittwoch, 26. Dezember 2007

Ich bin wieder hin und weg, während ich auf meiner Lieblingswebseite all die schönen, scharfen, wunderbaren Schuhträgerinnen betrachte, auswähle und mich vorstellig mache ...

Gestern Nacht in einem Lokal in Köln habe ich sie gesehen, Türkin, ca. 28, groß, schlank, wunderschön und auf guten Schuhen ... ein Erlebnis, dass man hier wochenlang nicht vergißt ... aber schon morgen werde ich wieder im Land der schönen Schuhe sein, staunend durch die Straßen spazieren, offenen Mundes in meinen Lieblingslokalen sitzen, wissen wie gut es ist ein Mann zu sein, wie gut es ist, dass es noch andere Planeten mit ganz anderen Aussichten gibt.

Halleluljia ... und gute Nacht, häßliches, schuhloses Land. :D
 
U

Ukr

User
Grins, Sie sind alle noch da, die süssen, geilen Schnecken... hier z.B. Natali, immer noch 23, und das schon seit mindestens drei bis vier Jahren. Leider wirklich nicht so schlank wie es ihre "neuen" Fotos anzeigen.

Ihre Oberweite ist klasse, ihr Blowjob-Engagement ebenfalls, und wer einen für meinen geschmack zu dicken Hintern mag, wird hier zuverlässig bedient, sagt Schroeder. :D

Ihre Nummer gibt es für bekannte Kollegen, für andere nicht, sorry.

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum
 
U

Ukr

User
Ist ja nicht so, dass ich auf große Dinger stehe. Genau genommen finde ich diese seit den letzten Doppel-E-Irgendwas sogar als extrem störend beim poppen, aber ich hab die Lady trotzdem mal angeschrieben und werde mir die Teile bei Gelegenheit mal genauer anschauen. :D

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum
 
J

Josef12

User

Zu Natalie (Seite 41)
Oh Gott - bevor ich so ein fettes Monster ficke werde ich schwul. Das meine ich ernst!


Mein Beileid an alle, die Destinationen mit solchen Monstern aufsuchen müssen um zu ficken, muhaaar.
 
U

Ukr

User
Grins. Auch sie ist wieder da. Und sicherlich ein Fake wie bei allen anderen Anzeigen von ihr auch. Ich spare mir die Mail. (Noch viel tollere Bilder von der Dame gibt es viel weiter oben.)

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum
 
U

Ukr

User
Fuck!

Ошибка: Внутренняя ошибка сервера, повторите операцию через 5 минут.


Auf deutsch sowas wie "Interner Serverfehler, bitte versuche es in fünf Minuten wieder"

Das bedeutet, ich kann keine Bilder hochladen, und ohne sind die Antwortquoten gleich null ...

Also ruhig bleiben und später weitermachen. :D
 
U

Ukr

User
Hmmm ... wie war der schöne Satz von Skipper: Wäre es einfach, hätten sie nicht uns geschickt ...

Ann hat mir eben erklärt, dass sie morgen arbeiten muss.
Ich antworte: Kein Problem.
Sie: Du verstehst nicht, Du brauchst doch den Schlüssel für die Wohnung.
Ich: Kein Problem, wir sehen uns am Freitag oder Samstag.

Und ich verwette meinen Arsch, dass es so weitergehen wird:

Sie: Wo willst Du dann schlafen?

Ich: Bei zwei Freundinnen.

Und dann wird für einige Stunden nichts mehr kommen. :D


Was soll´s, ich habe keine Lust den einfachen Weg zu gehen. Und Katya zu sehen, ist das erste was ansteht. Allerdings besser ohne ihre beste Freundin, auch wenn ich mir diese Szene immer wieder gerne vorstelle, wie ich N. von hinten hinten beglücke und dabei Katyas Zunge zwischen den Arschbacken habe ... aber das gibt, wenn es denn in der richtigen Stimmung passieren sollte nur Komplikationen. Un davon träumen ist im Zweifelsfalle sogar besser - vielleicht genau dann, wenn Katya am Werk ist ...

Soweit für heute ... muss noch fertig packen.
 
U

Ukr

User
27. Dezember 2007

Keine Zigaretten. Saukalt. Zwei Stunden geschlafen. Irgendwas stört mich. Dann die Erkenntnis. Irgendeine dumme Sau brüllt nicht weit von mir durch die Gegend. Gehe auf den Balkon. Es sind Häßlich und Blöd, die netten Nachbarn von unten dran. Bevor ich die Balkontür aufgrund der Eiseskälte wieder zuziehe, höre ich ihn schreien: "... und dann bin ich wieder die dumme Sau, die ..."

"Ja", will ich ihm antworten und fange stattdessen einen kleinen Stampftanz an, der das Pack unter mir verstummen läßt.

Noch zwei Stunden bis der Wecker klingelt. Hunger. Rauchen. Alles scheiße. Tankstelle.

Beam me up, Scottie!

Ein Knopfdruck, neben meinem Weibe zu liegen kommen, sie sanft auf den Hals küssen, ihre Hand halten und einschlafen ...
 
U

Ukr

User
... oder so ähnlich. :D

Es geht los ... bis in ein paar Stunden wieder aus dem Land der schönen Schuhe.

-4 °C - Leichter Schneefall. Ich erwäge die Reisetasche nochmals aus- und wieder neu zu packen, während ich einen Gruß gen fernen Osten sende, wo sich einer gerne beschwert, wenn das Thermometer nur bei 27 Grad liegt. :D
 
A

Andio

User
Ukr schrieb:
...während ich einen Gruß gen fernen Osten sende, wo sich einer gerne beschwert, wenn das Thermometer nur bei 27 Grad liegt.

Danke, geht schon.... nun wieder 31 Grad. Friere Dir nicht den allerwertesten ab... aber es gibt da ja eine gewisse "Sauna" wo du Dich aufwärmen kannst :D

Von mir auch einen "Guten Rutsch"... ich weiß, Du nimmst das wörtlich... ;)
 
M

Macintosh

User
Ukr schrieb:
...während ich einen Gruß gen fernen Osten sende, wo sich einer gerne beschwert, wenn das Thermometer nur bei 27 Grad liegt.

Danke, geht schon.... nun wieder 31 Grad. Friere Dir nicht den allerwertesten ab... aber es gibt da ja eine gewisse "Sauna" wo du Dich aufwärmen kannst :D

Von mir auch einen "Guten Rutsch"... ich weiß, Du nimmst das wörtlich... ;)
 
Oben