• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Reiseticker Ukraine 2007

U

Ukr

User
27. Dezember 2007 - Live vom Flughafen

Lach. Wer weiß, bei xyz habe ich mich gestern angekündigt, scheint jetzt mit zwei Freundinnen unterwegs zu sein. Ansonsten bleibe ich doch gediegen lieber im eigenen Bett bei Katya bzw. kriege am Freitag den Schlüssel für ein Appartement von Anna. Ich zahle die Reparatur im Bad für 80 Euro und spare mir die Miete. Ist doch nett.

Soeben hat sich eine andere Anna angekündigt (siehe oben), das langbeinige Luder hat mich ja zig Mal nicht zum Termin gebeten, jetzt braucht sie wohl dringend Kohle. Ich soll ihr bestimmt was schenken.

Schöne Schuhe sind noch spärlich gesäht, aber das wird sich in wenigen Stunden gravierend ändern. Für heute ist dann noch die Einrichtung meines UKR-UMTS-Sticks bei people.net und eine Kurzvisite im Studio angesagt. Der Rest ist Laken.
 
U

Ukr

User
3. Januar 2008

Die Entdeckung der Kälte

Geht man in Deutschland aus dem Haus, hat man immer eine ungefähre Ahnung wie kalt es ist, man weiß genau, ob es jetzt um die Null oder um die plus zehn Grad sind. Hier ist das anders. In freudiger Erwartung auf ein gutes Training und ausnahmsweise mit dem Taxi statt dem Bus unterwegs, läßt Du den Schal, die Mütze und die Handschuhe einfach zu Hause. Von der Haustür ins Auto, vom Auto ins Training, soweit so gut.

Doch dann stehst Du nach dem Sport aufgeladen und breit wie Oscar auf dem Parkplatz und wartest einige Minuten auf das nächste Taxi. Ohne Schal, ohne Mütze, ohne Handschuhe. Du hast keine Ahnung wie kalt es ist. Irgendwas unter Null eben. Du stehst, du wartest, alles scheint ok zu sein. Doch dann plötzlich innerhalb von drei, vier Minuten verändert sich das Gefühl an und in deinen Händen, es ist nicht kalt wie man das kennt und zu Hause auch über eine längere Zeit ertragen kann.

Du spürst genau genommen gar keine Kälte, sondern Schmerz, einen richtig boshaften Schmerz. Erst verwundert, dann irritiert, verstehst du die Situation gar nicht richtig. Wie kann das sein. Es ist doch gar nicht so kalt, zumindest merkst du keinen Unterschied zwischen den 6 Grad minus vor ein paar Tagen und den 20 Grad minus jetzt. Es ist da eben kein spürbarer Unterschied wie zwischen + 5 und -5 Grad. Nur deine Hände sagen dir, dass sie sich bald verabschieden werden, wenn du nicht reagierst.

Das Taxi kommt, ich bin zu Hause, ich kann noch beidhändig tippen, und werde ganz, ganz sicher nicht mehr ohne Handschuhe aus dem Hause gehen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Bei 20 Grad minus gab es wohl dann die nächsten zehn Tage nichts mehr zu berichten. Wir freuen uns auf den nächsten Tripp von Ukr.
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Hmmm. 20 Grad und Minus. Das ist schon kalt. Da helfen nur warme Gedanken. Aber man soll ja bei solchen Temperaturen nicht im Freien oder gar auf der Rücksitzbank eines Autos aktiv werden. Für so manchen Wohnwagenfreak oder Camper den ich kenne haben sich Propangasflaschen mit dazu gehöriger Heizvorrichtung mehr als bewährt gemacht. :D

Es ist wohl nicht zu erwarten, dass hübsche Ladies bei solch intensiven Wetterlagen im Miniröckchen erscheinen, oder doch? ;)
 
L

Lambo

User
Also der Bericht ist klasse, die Mädels auch und man kriegt ja sicher Interesse.

Nur fehlen mir da die harten Fakten

Also ohne russisch kann man sich das abschminken oder was....
gibts auch halbwegs attraktive Profesionelle. etc.

so eine zusammenfassung für einen neuling, der einfach von Frankfurt aus rüberfliegen will wäre toll.
 
U

Ukr

User
Mit Russisch-Kenntnissen ist das Leben dort sicherlich das Paradies, mit Englisch-kenntnissen zumindest paradiesisch. :)
 
Oben