• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Reisevorbereitungen Kharkov Ukraine

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
STRG+C und STRG+V. Es war nicht so schwer dies hierhin zu kopieren, und der amerikanische Autor wird uns hoffentlich nicht vor dem Supreme Court verklagen wollen. :)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Masterxxx schrieb:
Im Westen der Ukraine würde ich eher Polnisch oder Ukrainisch sprechen. Mit Russisch bist Du bei den Mädels gleich unten durch. Die hassen nämlich die Russen sehr...

Es geht ja gen Osten und von dort kenne ich doch mindestens zwei Ladies, die mir im privaten Gespräch ein fast royalistisches Weltbild zum besten gegeben haben - nach dem Motto, wir müssen wieder Teil von Großrussland und von einem Zar regiert werden, unser Volk kann mit "Demokratie" einfach nichts anfangen.

Umgekehrt gibt es allerdings auch Gespräche dieser Art mit zwei Damen aus dem Westteil der Ukraine, die wie von Dir gesagt, mit dem Osten und Rußland nichts zu tun haben wollen.

Und jedesmal, wenn ich mich mit einer der Damen unterhalte, wünsche ich mir sie alle vier an einem Tisch zu haben und einfach nur zuzuhören ... :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Appartement und Reisebegleitung sind erledigt, Sprachunterricht in Arbeit. Jetzt fehlt noch das WLan-Cafe und die Reise kann losgehen. :)
 
J

Jaegerstc

User
Hallo zusammen,

hat jemand schon eigene Erfahrungen mit gemacht ?
 
Oben