Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Relax-Team

War letzte Woche in Dinslaken und bin dann mal dort aufgeschlagen, der Laden war zu dem zeitpunkt noch er eine Großbaustelle.

Am Telefon wurde folgendes Angeboten 30 min Body to Body 60€ und 1h 100€. und gegen Aufpreis geht lecken (20),GV mit (50), OV mit (30) und AV mit (80) extra.

Um es kurz zu fassen es wurde am Telefon viel versprochen was alles möglich wäre, vor Ort sah dies dann ganz anders aus, es gab für 100 € eine lieblose Massage mit einer Handentspannung.
BJ und GV Fehlanzeige gab es plötzlich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte letzte Woche einen Termin mit Sahra kleine zierliche Blondine.

Die Massage war nicht wirklich das was man sich unter einer erotik Massage vorstellt. Er zärtlichen streicheln mit viel zu viel Öl.

Duschen war zu dem Zeitpunkt aus technischen Gründen auch nicht möglich.
Auf Nachfrage , ob mehr möglich wäre, hieß es nein.

:( Am Telefon hörte sich das noch ganz anders an.

(n) irgendwie haben die Damen nicht so wirklich Lust da auf mehr.
Und die Dusche sollten die auch ganz schnell wieder reparieren. ;)

Fazit 100 € für 1 Liter Öl und zärtlichen gestreichel mit liebloser Handentspannung einfach zu teuer. (y)

Da gibt es besseres in Dinslaken, zb. EWP und Gracia :love:

[r]Für Vergleiche bitte stets ein neues Thema aufmachen, sonst haben wir hier bald wieder Fanboys und komische Anbieter, die sich gegenseitig runtermachen. Danke[/r]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch mal wieder da.

Natürlich ist nicht alles perfekt. Die Toilette (und der Weg dahin) sind noch nicht so schön. Die Dusche solle es nun endlich Ende des Monats geben.

Der Massageraum an sich war aber geschmackvoll eingerichtet. Und Sandy ist für mich eh der Knüller. Ich hatte 1 Stunde B2B. Hätte gerne mehr gehabt (was auch möglich gewesen wäre), jedoch ist der Preis für mich einfach zu hoch, zumal es ja bestimmt nicht bei einem Mal bleiben würde.

Um von meiner Seite zu berichten:
Ich hatte eine sanfte, gefühlvolle Massage, bei welcher von Anfang an der sagenhaft süße Body eingesetzt wurde. Nachdem ich anfangs noch lag und genoss wurde ich mit zunehmender (ähem...) Anspannung dann auch aktiver, so dass ich mich auf den Rücken legte, erst die Aussicht genoss und dann zunehmend handgreiflich wurde. Wenn ich zu weit ging, wurde ich auf freundliche Art darauf hingewiesen.

Und was Sandy wahnsinnig gut beherrscht, ist der Aufbau der Erregung. Ich wurde mehr und mehr wahnsinnig und mein bestes Stück wurde länger kurz vor der Eruption gehalten, bis ich wirklich nicht mehr konnte und es dann auch wollte. Ich musste selten Warnungen aussprechen, da sie ein Gefühl dafür hat, wie der Grad der Erregung gerade ist. Danach wurde ich noch eine sehr lange Zeit ausmassiert, was ich auch sehr genoss.

Natürlich ist so ein Bericht immer subjektiv und natürlich kann man über die Preisgestaltung diskutieren, aber ich war sehr zufrieden. GV gibt es bei Sympathie. Ansonsten empfinde ich es als sehr angenehm, dass man meine Sprache spricht und meine Wünsche auch verstanden und umgesetzt werden, was bei den Asiaten nie klappt. Nein. Ich bin kein Stammgast dort und ich habe auch nix versprochen bekommen.

Zurück
Oben