• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Renata in Herne

Herne Renata in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Renata mit XXL Oberweite in Herne

167cm, OW 90 F, KF 38/40, Haare blond, schulterlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft weiblich

Herne
Tel: 01634657327 bzw. 0163-4657327

Berichte zu Renata in Herne im Freierforum

Service
Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Küssen, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, 69
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Am Freitag auf die Anzeige von ihr gestoßen. Da ich sowieso nach Herne musste kurz angerufen und Adresse und Co erfragt, sowie einen Termin vereinbart. Sie ist in einer Fahrradstraße nahe der Herner City tätig, mäßige Parkplatz Situation. Die Bilder sind defintiv einige Jährchen alt. Trotzdem reizt die Oberweite live doch sehr, so das ich blieb. Franze war eher so Laufhausmäßig, beim Lecken stöhnte sie mir zu übetrieben und wollte danach recht schnell zum Abschluss kommen. 30/90 60/150... die 90 waren jetzt nicht verschenkt, aber nochmal besuchen würde ich sie nicht zwingend.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
166
C
2 2 2 9
Typ Wanderhure, werkelte vor einigen Monaten in Solingen mit schwachen Leistungen in einem Wohnungspuff. Zum Glück hat mich ein Freund gewarnt, er hat Geld verbrannt.
 

Fairplay

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich war vor ca. 6 Wochen auch bei ihr weil mich die Bilder angemacht haben. Den Service empfand ich als mittelmäßig aber wie schon hier erwähnt sind die Bilder ein paar Jahre alt und deshalb keine Wdh. Preise wurden hier schon genannt.
 

Tonis

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Vor so einigen Jahren war sie in Hagen in einem Wopu zusammen mit Dorith und Merle. Da war sie überhaupt nichts.
Gekünsteltes Gestöhne, mieses blasen, hab es mit der Hand zum Ende gebracht auf ihren dicken Titten.
Keine Empfehlung.
Danach hab ich schöne geile Stunden mit Merle (so nannte sie sich zu der Zeit) verbracht, zu der Zeit war sie auch körperlich gut in Form, heute in Gelsenkirchen ein Schatten ihrer selbst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben