• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reni in Krefeld

Krefeld Reni in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Reni in Krefeld

Reni, 33 Jahre, brünett, zarte Haut, 165cm, KF32, BH 70A, glatt rasiert.

Tel: 015213234960 bzw. 0152-13234960

Berichte zu Reni in Krefeld im Freierforum
 
Beiträge
12
C
0 0 0 1
War diese Woche vor Ort. Adresse wurde ien andere genannt. Dann rief quer über den Platz eine andere Dame, "Roksi". Sie führte mich dann in eine andere Starße zu Reni im. 3.OG. Dort angekommen übersetzte Roksi, da sie kein Wort deutsch verstand. Die Bilder sind wohl schn ein paar jahre alt. Reni ist deutlich älter und verbraucht. Die Bilder sind außerdem stark bearbeitet. Die Zähne sehr unansehlich. Es wurde direkt 100430 mit CIP angeboten. Insgesamt schäbige Lokotion, nur Matraze auf dem Boden. Nach bewertung der Situation bin ich direkt wieder gegangen. Nach Geld verbrennen war mir nicht.
 
Oben