• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
RENU in Neuwied

Massage Asia Neuwied RENU in Neuwied

Adresse Neuwied, Schloßstr. 63, Mobil: 0152-12829021 Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

RENU in Neuwied

160 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Intimbereich total rasiert.

Tel: 015212829021 bzw. 0152-12829021

Berichte zu RENU in Neuwied  im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bescheid

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War bei ihr im Oktober (hab das Forum erst heute gefunden)… Termin zu finden war mit einem Vorlauf von vier Stunden gut machbar.
Die Wohnung in Neuwied gut und diskret erreichbar. In einer Vorraum wurde ich von einer älteren Thai begrüßt und ins große Zimmer geleitet, wo Renu dann auch bald auftauchte.
Bilder sind passend, würde sie auf circa 30 einschätzen. Sie ist echt klein. Freundlich, gute Verständigung in deutsch.
130460 war der Tarif. Bad wurde angeboten.
Beginn mit einer b2b Massage, die ok und dem Ziel dienlich war. Guter OV und sie ließ sich sehr gerne die behaarte, aber gut schmeckende Muschi ausgiebig lecken. Dann üblicher Drei-Stellungskampf, wobei ihre geringe Körpergröße und Gewicht mich gerade doggy sehr gekickt hat.
Danach wieder Streicheln/Massage mit gutem HJ.
Sie ist freundlich und kommunikativ und vermittelt den Eindruck, dass sie ihren Job gerne und kundenorientiert macht.
 

Cirewwnr

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Ich war Anfang des Jahres bei ihr.

Ich wurde nach der telefonischen Terminabsprache freundlich empfangen. Wohnung befindet sich in der Nähe der Innenstadt, Parkmöglichkeit vorhanden- zur Zeit Baustelle in der Straße, Eingang zur Wohnung ist diskret.

Badezimmer und Getränke wurden angeboten.

Sie nach Bezahlung 80430 der Tarif noch mal kurz raus währenddessen hatte ich mich zu entkleiden.

Bilder, Größe etc sind real.

Zu Beginn eine B2B massage. Küssen sehr gut. Nach dem "Aufwärmen" wurde das Conti aufgezogen und sie sattelte auf. Der Ritt war geil, da auch sie Lust drauf hatte.

Ich kann sie nur empfehlen. Das erste Treffen war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Wiederholung mit Sicherheit.
 
Oben