• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma - Bienchen in Bonn

Bonn Richtige Oma - Bienchen in Bonn

J

Just4me

User
vielleicht wartet er noch bis Weihnachten?

Ausgabe 8.8.14:
Attraktives 63-jähriges
schlankes Bienchen aus Bonn. Telefonisch zu erreichen von morgens 9:00 bis abends 21:00. In den Weihnachtstagen anwesend Tel.: 0163 - 383 56 14 oder 0172 - 250 21 40
 
P

Puffy4711

User
Wie man in den Wald ruft ....

Xbert war in Urlaub :)

Am Tag vor meinem Urlaub, war ich dann doch noch bei Bienchen. Das erste Treffen fand draußen statt, fand ich eigentlich ok. Hätte ja noch gehen können. Dann eine Irrfahrt oder besser ein Lauf durch die Tiefgarage. Sie war sehr nervös, hatte sogar den Wohnungschlüssel im Wagen liegen lassen.

Aber am Ende kam ich in ihre Wohnung, die mir sehr gefiel, alles sehr künstlerisch gestaltet, sauber. Bienchen hat das Lachen von Hannelore Elsner, ist auch nicht groß, aber wirbelt nur so rum. Dann haben wir wie meine Vorstecher uns erst einmal lange unterhalten. Sie will eben handverlesene Kunden, beidenen auch ein gewisses intellektuelles Niveau
zu vermuten ist. Ich fand die halbe Stunde sehr kurzweilig. Sie hat ein bewegtes Leben hinter sich und ist offen für vieles. Da ich selbst auch schon ein Senior bin, passte es.

Dann Waschungen - bis dahin immer noch per Sie - nach dem ersten wilden Kuss gingen wir dann zum du über. Sie wollte alles perfekt machen, dadurch war eine gewisse Nervosität nicht zu übersehen. Das ist natürlich für einen Mann nicht unbedingt förderlich, was Standfestigkeit ausmacht. Habe sie deshalb zuerst geleckt und gefingert, das hatte sie vorher in dieser Reihenfolge noch nicht erlebt. Ich wollte sie nur etwas ruhiger stellen. Sie ging so was von ab und forderte immer mehr, dachte mir, dass sie kurzfristig kollabiert. Aber es war sehr schön für mich, sie in diese Ekstase zu versetzen. Diese Zitrone hat noch Saft - Bienchen ist richtig geil.

dann war ich dran. Mit Blasen in allen Variationen brachte sie mich routiniert hoch, dann noch die prosecco-Nummer, die mir auch sehr gefiel. Alles lief hektisch ab, um nur nichts zu vergessen. Dann bekam ich während des Blasens noch eine Prostatamassage, was natürlich mich noch mehr geil machte. Habe sie dann in der Missiostellung bis zu meinem heftigsten Abschuss verwöhnt. Glaube sie hätte noch eine Stunde weiter machen können. Nach 90 min bin ich schließlich bei ihr raus und es war für mich ein event. Alles war anders, als ich bisher kennen gelernt habe. Alles war sehr persönlich. Bei ihr läuft alles über die Chemie miteinander ab und die war vorhanden.

Werde bestimmt noch einmal hingehen. Jede Woche wäre es aber too much :)

Sie ist aber eine interessante, bemerkenswerte Frau. Simone ist ganz anders, sie ist die große Hetäre, die auch ein bestimmtes Programm abwickelt und bei der man schnell in Ungnade fällt. Glaube sie wechselt gerne die Pferde häufiger aus.

Finde die Ausführungen von TIMEBANDIT vor allen in seiner Art sehr überzogen!

Hallo Xbert42,
wie war es bei Bienchen?
Habe selbst vor sie aufzusuchen. Zickt sie wirklich so sehr, dass man keinen Termin bei ihr bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Lieber Xbert: Du kannst meine Art ja überzogen finden! Allerdings warst Du auch nicht beim Telefonat dabei und kannst es letztendlich daher auch nicht beurteilen! Und wie die Forumler ein bestimmtes Date/Treffen/o. Ereignis bewerten, musste ihnen schon selbst überlassen. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen!

Aber ich halt mal dagegen:

du schriebst: "Dann Waschungen - bis dahin immer noch per Sie - nach dem ersten wilden Kuss gingen wir dann zum du über."

Äh….bin ich jetzt hier auf dem Traumschiff oder bei Rosamunde Pilcher? Wie bescheuert ist das denn? Eine Dame zum vögeln besuchen und diese mit "Sie" anreden? Hab ich in 25 Jahren Paysex noch nicht erlebt.

Und wenn ich so von der Biographie und Lebensgeschichte der Dame höre, dann sollte diese jetzt auch nicht gerade einen auf Graf Koks machen. Und wenn ich dann noch ihre Schimpfwörter dazupacke, dann hat das alles auch nichts mehr mit einem stilvollen Verhalten zu tun.

Und weiter schriebst Du: "Simone ist ganz anders, sie ist die große Hetäre, die auch ein bestimmtes Programm abwickelt und bei der man schnell in Ungnade fällt"

Du beziehst dich bestimmt auf Simone aus Rodenkirchen: Bei ihr fällt keiner in Ungnade. Sie sortiert bestimmt nur die Leute aus, die kein Niveau haben, bzw. sich wie Bauern benehmen. Simone biete mega guten Sex und hat auch sehr gute intellektuelle Fähigkeiten und ein weltmännisches Auftreten. Und Männer, die mit nicht gewechselten Unterhosen erscheinen und ein Bildungsniveau das sich irgendwo zwischen Bergheimer Kneipentratsch und den neuesten Überschriften des Express bewegt, erscheinen, gehörten einfach nicht zu ihrem Kundenstamm.

Und wenn DU von ihr aussortiert wurdest, dann solltest Du nicht schmollen und andere Forumler kritisieren,sondern Dir mal Gedanken machen wie Du Auftritts und wo deine Defizite liegen!
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Ich kann bestätigen, dass sie noch besuchbar ist. Habe angerufen. Termin vereinbart. Ich wurde an eine Straßenkreuzung im Bonner Westen bestellt. Dann habe ich sie noch einmal angerufen. Sie kam dann nach einigen Minuten. Ich bin dann mit ihr in ihre Wohnung. Im Wohnzimmer erst einmal etwas getrunken. Die Wohnung ist übrigens sehr stilvoll eingerichtet. Natürlich sieht man, dass sie von einer Frau bewohnt ist. Aber ich bin ja nicht gekommen, um für "Schöner Wohnen" ein Fotomotiv zu suchen.

Also ins Schlafzimmer und nackt gemacht. Dann beide ins Bad zum Waschen. Wir hatten einige Schwierigkeiten, uns aufeinander einzustimmen. Im Bett habe ich sie dann erst einmal verwöhnt. Ich hatte den Eindruck, dass nicht alles komplett gespielt war. Sie hat mich dann auf meinen Wunsch französisch verwöhnt. Schööön langsam. Viele Varianten, von EL angefangen und meinen Kleinen von allen Seiten verwöhnt. Schaft, Eichel. Super! Wer eine temperamentvolle leidenschaftliche Sie sucht, ist hier richtig. Sie machte alles mit.

Ich bin dann irgendwann im Mündchen gekommen. Werde wohl wiederkommen.
 
L

Lukas33

User
Tja, habe eben mit ihr telefoniert. Sowas von unfreundlich. Sie hätte Besuch, ich sei der 30te Anrufer und es würde Ihr jetzt reichen...

Also, wer nicht möchte, der hat doch schon.

Ich sicher nicht, denn Sie hat mich extra vertröstet auf diese Uhrzeit eben weil sie vorher einkaufen war. Mich wird die Dame nicht sehen.

Ach so, ich hatte mich eigentlich nur nach Ihrem Service erkundigt, mehr eigentlich nicht.

Gruß
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Besonders viel Werbung hat sie ja nicht geschaltet. Und trotzdem so viele Anrufe?

Attraktives Bienchen aus Bonn
Das attraktive Bienchen aus Bonn, schlank, 69 Jahre, lange rote Haare ist wieder da!
Anrufe nur tagsüber mit angezeigter Nummer unter: 0172-2502140.
Ich beantworte keine Emails und versende keine Bilder.
Ich mache keine Hausbesuche.
 
W

Walter4

User
Hat Bienchen die Coronazeit überstanden. Telefonisch ist sie zur Zeit nicht zu erreichen. Sie hat ja mittlerweile für eine Dienstleisterin schon ein stolzes Alter erreicht. Ich würde sie trotzdem noch mal gern besuchen. Erst ein schöner Kaffeeplausch und anschließend in aller Ruhe schön gevögelt. Kann jemand mitteilen, ob sie eine neue Telefonnummer hat oder sich zur Ruhe gesetzt hat?
 
Oben