• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

Freu Zimmermann ist mindestens genauso alt
wie die Petra..
Bis auf die Wohnung, gleiche Liga..

Service wie auch das preisliche gleich..

Eben sexy Lady eine wie die andere..
 

Richtige Oma gesucht in Kaiserslautern, Aida, 72 Jahre alt!

Hallo, ich bin Aida aus Kaiserslautern, 72 Jahre alt. Ich bin 160 cm groß und wiege 50 kg. Meine Konfektionsgröße ist 38. Meine Oberweite beträgt 85 B. Ich habe blonde schulterlange Haare. Ich bin teilrasiert. Du kannst mich persönlich unter 0152-01356326 erreichen. Ruf an und informiere dich über meinen umfangreichen Service!

Anhang anzeigen 74051

Leider ist Aida nicht mehr zu erreichen.
Mit ihr hatte ich schon viel geilerei erlebt.
 
Auf markt.de inseriert eine Heidi in Essen und ab und zu hat sie auch eine Anzeige auf kaufmich.com.
Gibt ihr Alter mit 65 oder fast 70 an und ruft für die Stunde 130€ auf.
Wohnt mitten in Essen in einer sehr kleinen aber gepflegten und sauberen Wohnung.
Ist eine sehr gepflegte Granny aber laut eigener Aussage schon Ü80 und auch die Fotos sind sehr … da kann man locker noch 20 kg drauf packen.
Ansonsten redet sie ununterbrochen und der Sex ist das Geld absolut nicht wert.
Aber sie schreibt ja auch in einer ihrer Anzeige „Wir müssen reden“.
Da gibt es wesentlich bessere und günstigere Alternativen in der Umgebung!
 
Edition 71 wo sind die Alternativen..

Grundsätzlich bin ich froh, dass wir das Thema hier wieder aufleben konnten..

Jahre lang war hier tote Hose. Wobei ich weiß, dass viele, verdammt viele auf Omas stehen.

Leider landen wir hier immer wieder bei Petra..

Ich hab mich hier und da verbrannt, ob es in Herne oder Dortmund war..

Hätte Lust im Pott wieder was anständiges zu erleben..

Mal wieder ne Oma zu genießen..
 
Bei 6relax gibt es die Uschi in Köln noch, habe sie leider noch nicht erreicht und somit getestet.
In Mechernich gibt es Tina, die dürfte 70 sein.
 
Zu Uschi aus Köln gibt es hier ganz bestimmt schon Infos. Habe sie selbst vor geschätzt 10 Jahren mal besucht. Wohnte damals in Zollstock in einem Hochhaus, schätze mal so auf der zwanzigtsen Etage. Der ausblick von da oben klasse, war aber auch das beste. Küssen nein, Fremdsprche kurz und ohne viel Gefühl zu vertmitteln, anfassen lieber gar nicht und der Rest war auch nix dolles. Aber quatsche das konnt sie, ohne Punkt und Komma. Da war es für mich klar das ich das nicht nochmal brauche. Über die schwache Leistung hilft auch das alter nicht, obwohl sie damals noch gut "in Scuss" war. Mal sehen ob wer was aktuelles hinzufügen kann.
 
Habe Heidi vor langer Zeit mal angeschrieben.
Was als Antwort kam war einfach nur ein Service, nicht der Rede wert.
Also habe ich es sein lassen und lieder Taschenbillard gespielt, es war billiger, mit mehr Service als er von Heidi angboten wurde.
 
Ich könnte Christin im nahe an der Grenze zum nördlichen NRW und den Niederlanden empfehlen. Wer auf "gewichtige reife Weiblichkeit" steht macht bei ihr nichts verkehrt.
 
Leider kann ich, aus mir unbekannten technischen Gründen, in der Rubrik "Unterhaltungen", auf dieser Plattform nicht antworten.
Deshalb diese Erklärung warum es auf Fragen von euch keine Antwort gibt. Tut mir leid. Weiß nicht woran ich mich hier wenden soll?
 
Nicola 1969 – Polin aus 44649 Herne
58 Jahre, 158cm, 63kg, B Körbchen
Preise 60430, 120460
01521 3032435
 

Anhänge

  • Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum
    Nicola.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 57
Ich glaube das ist Nicole die immer mal in Herne bei Radiomarie zu Besuch ist.
Ich hab sie mal vor Jahren besucht aber die Chemie stimmte nicht.
Gibt eigentlich genügend Berichte in Nachbarforen
Hoffe etwas geholfen zu haben
 
Zurück
Oben