• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rijalda in Frankfurt am Main

Escort Frankfurt Rijalda in Frankfurt am Main

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Rijalda in Frankfurt am Main

Hallo meine Süßen bin wieder in Frankfurt..bist du soemotional wie ich? Magst du es stundenlang unsere gemeinsame Zeit mit viel Gefühl und Zertlichkeit zu genießen? Dich fallen zu lassen und in Ort und Zeit stehen zu bleiben? Dir eine kleine Massage zu gönnen oder lieber mit mir fein was Essen gehen und den Abend ausklingen lassen? Denkst du ich wäre was für dich und könnte dir die paar Stunden zu einem sehr schönen Erlebnis machen? Dann melde dich bei mir und wir besprechen alles andere persönlich und in aller Ruhe? Sex nur mit Kondom und Hausbesuche ab 2 h!



Berichte zu Rijalda in Frankfurt am Main im Freierforum
 

Ahead

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
0176-23120209 (ALT)
0178-9173323 (NEU)



Bei KM sah ich ihr Profile und tollen Bilder. Anfang Januar angerufen, nett unterhalten und sie bot an mich etwas ausserhalb von FaM zu besuchen - 2h 250 Eu. 2h vor dem date noch x bestätigt - ja sie kommt war die Antwort. Nun zum vereinbarten Termin kam niemand...nach 2 SMS rief ich an und sie meldete sich nach 30 Minuten, dass es heute nicht mehr klappt aber wTnn ich noch möchte gern 1 Tag später...

Nun ich war schon erstaunt, dass der Termin nicht früher abgesagt oder verschoben wurde, aber ich war erst 1x damit einverstanden.
Leider beim 2.x das Gleiche... Sie ging nicht mehr ans Telefon.

Also so etwas ist das Allerletzte - Termine machen und dann 2x nicht zum Termin erscheinen. Habe sie überall geblockt und diese Info u.a. hier niedergelegt.

Finger weg, diese Frau ist unzuverlässig oder macht scheinbar Überbuchungen, damit sie für sich und ihren Manager genug Einkommen erzielt.

Also besser die Finger weg von einer solchen Frau.

Peter KM
 
Oben