Von Rista war ich begeistert und war eine Zeit lang Stammfreier von ihr gewesen. Habe sie jedes Mal wenn sie in Münster-Roxel zu Besuch war, immer kontaktiert und aufgesucht. Ich war so begeistert, dass ich meinte sie könne mit dem Paysex aufhören und meine Frau werden. Etwas was ihr quasi geschmeichelt hat.
Habe die Dame auch in Rheine aufgesucht als sie dort gastierte. Und bin dann irgendwann auch paar Male mit ihrer damaligen Freundin und Kollegin, welche ich kannte, in mehrere Dreier gewesen. Doch mit der Zeit merkte ich, dass die Stimmung bei der Dame umschlug. Und ich das Gefühl hatte, dass sie sich zwar noch den maximalen Tarif sicherte, jedoch der Service immer minimal wurde. So habe ich dann beim letzten Besuch, weil ich mich nach 40 Minuten auf der Straße wieder fand, obwohl ich für die Stunde bezahlt hatte, beschlossen erst einmal die Besuche auf Eis zu legen. Somit mache ich freiwillig einen Bogen um die Dame. Obwohl ihr Dienst anscheinend und laut anderen Foren gut sein soll weiterhin.