• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Rolf65 wiederholt sich

R

Rolf65

User
Na der neuen Club ist Besser als in X der Club X es war Ja nicht schlecht in X aber in Hamm der Club ist Besser 1A. Wiederholungs Faktor 1000% das wird auch mein Stammclub :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rolf65

User
Na der neuen Club ist Besser als in Bochum der Pauschalclub es war Ja nicht schlecht in Bochum aber in Hamm der Club ist Besser 1A. Wiederholungs Faktor 1000% das wird auch mein Stammclub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rolf65

User
Na der neuen Club ist Besser als in Bochum der Pauschalclub es war Ja nicht schlecht in Bochum aber in Hamm der Club ist Besser 1A. Wiederholungs Faktor 1000% das wird auch mein Stammclub
 
D

Diplomrammler

User
Ich vermute Rolf meint das nicht so.Der Vergleich Mc Sex mit Pc anderswo ist schon weit her geholt man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
R

Rolf65

User
Na der neuen Club ist Besser als in anderswo der Pauschalclub es war Ja nicht schlecht in anderswo aber in anderswo der Club ist Besser 1A. Wiederholungs Faktor 1000% das wird auch mein Stammclub
 
J

James_cole

User
Beitragszähler defekt?

@Admin
Ich glaube der Beitragszähler bei Rolf65 ist defekt.
Ich zähle acht "Beiträge".

Bitte unbedingt Instand setzen. Kann ja nicht sein, dass einem so verdienten Forenmitglied die Beiträge nicht anerkannt werden.:)

Wie soll er sich denn da "hocharbeiten"?

Gruß

GR
 
Oben