• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Romina in Brühl

Erftkreis Romina in Brühl

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Romina in Brühl, romina9991

25 Jahre alt, 170 cm, 60 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01749357209 bzw. 0174-9357209



Berichte zu Romina in Brühl im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Samtabulos

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hi, Romina9991.
Bin Sven aus Erftstadt, fragte mich grade so mal, wenn du nichts besseres heute vorhaben solltest. Ob du bock hadt mit mir dich zu treffen!
wenn du zeit, lust, launehast lund geil bist auf was fantasien loszuwerden dann melde dich doch mal bei mir bzw. Gib mir doch mal den ort und treffzeit durch lg. kuß! Meine tel.nr.ist **** schreib mirdoch einfach süsse
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
@Samtabulos
Mein lieber Sven aus Erftstadt, du bist dir wohl nicht bewusst das nicht die gute Romina das hier eingestellt hat (km Profil existiert schon gar nicht mehr).
Und du solltest nicht so leichtfertig mit deiner Telefonnummer umgehen, es gibt nämlich fiese Leute da draußen die sich gerne üble Späße erlauben.
 
Oben