• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Ronja -Sex Treff NRW

Y

Yosemite

User
Hallo.

Wisst ihr wo Ronja hin ist? Sie arbeitete einige Zeit bei Sex-Treff in Dortmund aber sie ist dort leider auf der Homepage verschwunden. Arbeitet sie jetzt irgendwo anders oder ist sie komplett von der Bildfläche weg?

Eine Auskunft wäre super.

Grüße
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
0 0 2 5
Ronja wieder gefunden

Hallo,
ich habe gerade im Netz Ronja wieder gefunden.
Sie nennt sich jetzt Steffi, arbeitet in Wuppertal und ist bei "intim-ladies.com" zu finden.
 
Y

Yosemite

User
Die Dame von der oben zitierten Seite ist leider definitiv nicht Ronja von Sextreffnrw. Find allerdings im Netz auch kein Bild mehr von ihr. :(
 
Y

Yosemite

User
Hallo.

Leider ist Ronja nicht mehr bei den Paysexgirls zu finden.

Weiß jemand wo man die liebe Ronja heutzutage treffen kann?

LG Yosemite
 
M

Mitanu

User
LaLuna Moers

wie ich aus "berufenem" Munde einer DL-Kollegin erfahren habe, sollen VANESSA und evtl. auch MELISSA der Location den Rücken gekehrt haben. Offiziell haben sie Urlaub. Mehr war nicht bekannt bzw. wollte man nicht preis geben.
 
Y

Yosemite

User
Hi.

Wenn man paysexgirls anruft, kriegt man zu hören, dass Ronja gerade auf Kur ist oder wohl einen Entzug macht. Danach soll sie aber wieder buchbar sein.

Man darf gespannt bleiben
 
Oben